Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hasashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 21:53
Für den Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43574


Hehe x3 ich hoffe es ist gut, ic hab echt rumgeschlampt q.q , das liegt daran das ist mein erstes Copic Bild QwQ. Ich kann ja noch viel lernen x3
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-06-25T16:27:10+00:00 25.06.2013 18:27
Hey, jetzt gibt es auch endlich ein Kommentar unter das Bild, bevor ich das noch vergesse x3

Du hast die Szene wirklich super umgesetzt und beide sind in deinem Stil so niedlich *_* Du hast dich richtig verbessert und auch deine Coloration mit Copics sieht schön aus, du kannst aber ruhig noch mehr und tiefere Schatten versuchen, dann sehen sie noch viel besser aus, aber auch ohne sieht es schon richtig toll aus x3 Am geilsten ist immernoch Dragons Oberteil...erinnert mich etwas an ein Mädchenpulli xD Und Caitlyn süßer Gesichtsausdruck *love* Und was super ist, ist der Sessel von Dragon in Rot, der ist und bleibt sein Markenzeichen beim Lesen, wenn er sitzt. Die Höhle die du gezeichnet hast, ist auch schön geworden, mit Fenster und schicken Gardinen^^ Bei der Höhle habe ich ja eh keine vorgegeben, da soll jeder sich eine überlegen, wie die aussehen könnte und ich finde es immer schön zu sehen, was für Ideen viele haben.

Vielen Dank für das Bild!