Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suesabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 13:07
Auch zu meinem zweiten Dojinshi (ja es ist noch nicht freigeschalten-.-') das hier ist Nic das Arschloch dass meinem Hauptchara das Leben schwer macht! Hoffentlich mögt ihr mein Dojin (wenn er da ist):3
Das ist auch das Cover zum ersten Kapitel^^

Euuuuure Suesabelle<3


Ist dem Dōjinshi "Toast-Front (^3^)-<3" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suesabelle
2012-04-06T12:51:59+00:00 06.04.2012 14:51
XDXDXD an die Person die mir die 6 gegeben hat... erstmal thxXDXDXD ich akzeptiere jede einzelne Meinung und respektiere auch jede nur würde ich gerne deine Beweggründe in Erfahrung bringen damit ich weiß was ich bessern sollte^^'

Deine Suesabelle<3
Von:  Suesabelle
2012-04-02T21:30:50+00:00 02.04.2012 23:30
> Wie jetzt, ist das echt ein Seidentuch? Schläger in meiner Gegend erkennt man an anderen Zeichen XD
>
> Ein Betriebsgeheimnis, verstehe^^

Ja es ist wirklich eines (Handbemalt)XD es ist sein liebstes Hobby:D
Alle aus seiner Gang müssen eines von ihm tragenXDXDXD
Woran erkennt man die denn bei dir??? Am Strickmuster?!?!:D

Naja...ungefähr...eines unter besten Freunden... Und er nutzt meine Technik schamlos aus und dass obwohl er schon so um einiges besser zeichnet als ich>.<
Von:  Sencha
2012-04-02T18:47:01+00:00 02.04.2012 20:47
Wie jetzt, ist das echt ein Seidentuch? Schläger in meiner Gegend erkennt man an anderen Zeichen XD

Ein Betriebsgeheimnis, verstehe^^
Von:  Suesabelle
2012-04-02T16:51:39+00:00 02.04.2012 18:51
> Ich mag auf jeden Fall schon die Farbspritzer(?), wie hast du das gemacht? Und was zum X hat er um die Brust?!

Die Farbspritzer? Mit Buntis:D das pic ist nur mit Buntis und Bleistift entstanden^^ das ist meine STRENGGEHEIME Technick (die ich jmd aus Doofheit mal verraten habeOo MIST!)
Um der Brust ist ein Seidentuch mit Blümchenmuster:3 (was auch sonstXD was Trägen denn Schläger aus deiner Umgebung um die Brust herum?!?!:D)

Deine Suesabelle<3
Von:  Sencha
2012-04-02T10:46:50+00:00 02.04.2012 12:46
Ich mag auf jeden Fall schon die Farbspritzer(?), wie hast du das gemacht? Und was zum X hat er um die Brust?!