Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suesabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 08:52
So das ist das Dankeschön-Pic was ich dir versprach:D ich hoffe es ist annährend wie du dir es vorgestellt hast^^' ich hab echt fast den ganzen Tag daran gearbeitet und es ist immer noch weit von einem guten FA entfernt aber ich denke dennoch akzeptabel...aso kann mir jmd sagen wie der Chara heißt den ich gezeichnet hab?^^'
Dieses Bild widme ich jmd der voll nett zu mir war und mir bei meiner Orientierung half:
Cupcake-Princess

Mh:/ ich frag mich immer noch wie ich erkennbar machen kann, dass ich Gelstifte verwende:/^^' "Hiiiiilfe..."
Abgezeichnet: Rozen Maiden
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-24T17:23:55+00:00 24.08.2012 19:23
Ich find das Pic einfach nur Hamma *-*
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-08-21T13:31:58+00:00 21.08.2012 15:31
Schickschick! =D Mach weiter so. Denn etwas abzuzeichnen verbessert das eigene Talent zu zeichnen. Und irgendwann kannst du dann deine eigenen Bilder in hoher Perfection malen ;3

Gruß vom Kater~

Yuko-Chan~~
Von:  Cupcake-Princess
2012-03-26T19:22:40+00:00 26.03.2012 21:22
AHHHHHHHHHHHHH ! *///////////////////* Du hast Suigintou echt klasse hinbekommen ! <3 Ich find vor allem die Coloration der Kleider super Falten grieg ich nie hin ! Q________Q Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell mit dem Pic fertig wirst aber du hast wirklich geschafft vielen Dank dafür ! *^* Habs natürlich gleich mal als Favo genommen, 1 verteilt und Bekannten empfohlen ich hoffe du griegst noch viele Kommis zum tollen Bild.

Hättest du was dagegen wenn ich das Pic auf facebook teile ? Ich hab mich vor kurzem dort angemeldet und das noch nie gemacht aber damit griegst du bestimmt noch viele schöne Kommis ^^
Von:  Suesabelle
2012-03-26T16:34:56+00:00 26.03.2012 18:34
> Îch find die Color und das Kleid richtig schön
> Ich find es schafe das das Gesicht so hell ist und da keine schatten zu sehen sind genau wie bei den Haaren ^^
> du solltest das genau so colorn wie die Kleidung ^^

Auf dem pic was ich zur verfügung hatte war sie absolut weiß! Und eig sind schatten auf der haut nur mein foto war so mies beleuchtet dass ich lange lange daran basteln musste und schwupp schatten wegOo... und an die haare traue ich mich erst einmal noch nicht ich will erst mal üben wie man das mit silbernen haar anstellt^^' dann tausche ich das bild ein:D
Ui und daaaaaaaaaanje für die voll liebe und süße kritik :'3

Deiiiiiine Suesabelle<3
Von:  Cho-Yen
2012-03-26T14:51:17+00:00 26.03.2012 16:51
Îch find die Color und das Kleid richtig schön
Ich find es schafe das das Gesicht so hell ist und da keine schatten zu sehen sind genau wie bei den Haaren ^^
du solltest das genau so colorn wie die Kleidung ^^