Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suesabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 03:46
Ich habe diesen Dojinshi gelesen (Manöver mit Folgen [läuft momentan auch noch]) und ich war einfach hin und weg:D mein absoluter Favorit hier! Niemand erzählt eine solch witzige und berührend e Geschichte wie du! Boah da fühl ich mich mit meinem Dojin ja richtig erbärmlich-.-'... Aber es geht um dich also nicht vom Thema ablenken^^
Ich habe Jacky als motiv gewählt weil wir (wie ich dir schon berichtete) uns so extrem ähneln:D
Und er sieht einfach zum anbeißen aus mit seinem neuen Style<3<3<3 rawrrrrr

Deiiiiiiiine Suesabelle<3


Ist dem Dōjinshi "Manöver mit Folgen" zugeordnet.
Abgezeichnet: Fanart zu "MmF"
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2012-04-22T19:27:57+00:00 22.04.2012 21:27
Ich habe das gar nicht kommentiert, dabei ist es ja für mich o__o Asche auf mein haupt úu Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut wie du weißt, ich finde du hast ihn auch ziemlich gut getroffen und man erkennt ihn o.o und na ja ich hab schon erkannt dass er kniet und die Beine nicht fehlen... xD allerdings müsste man die Unterschenkel trotzdem ja hinten noch etwas sehen wenn se nach hinten weggehen, aber Wayne XD Jedenfalls, daaanke *3*
Von:  Suesabelle
2012-03-17T15:42:28+00:00 17.03.2012 16:42
> Also ich finde das Bild nicht schlecht. Du kannst tolle Frisuren zeichnen, es fehlen halt nur die beine knieabwärts sonst sieht es toll aus^^

Ja er soll eig hocken>.< mist man sieht es nucht ewa:/ ich habe andere Fanarts da kann man die Beine sehen wenn es dich interessiert:D
Von:  sperli
2012-03-15T07:10:09+00:00 15.03.2012 08:10
Also ich finde das Bild nicht schlecht. Du kannst tolle Frisuren zeichnen, es fehlen halt nur die beine knieabwärts sonst sieht es toll aus^^