Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackShial   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 20:01
Das Fenster ist schief!
Ich habe es erst beim scannen gemerkt O.o
Schande über mich!

Nunja, es ist aus der Idee meines Banknachbarn entstanden, er wollte umbedingt ein Bild mit einem Werwolf und einem Vampir ... Er ist der Meinung das ich meine Wölfchen immer bervorzug, Unsinn sag ich da! Auf dem Bild ist der Vampir doch wohl klar im Vorteil O.o

Ich kann keine Hintergründe zeichnen ... dieses Talent wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mewios-san
2007-01-02T20:50:07+00:00 02.01.2007 21:50
Wow sieht super aus!!! Die Details sind echt cool, da stört das schiefe Fenster gar nicht...
Hab gestern Van Helsing gekuckt und seitdem mag ich Werwölfe!!! Also ich find dein Bild echt toll und geb dir ne 1!
n___n'
Von: abgemeldet
2007-01-02T19:42:04+00:00 02.01.2007 20:42
w00t? erst einen kommi? das bild is einfac nur der hammer! fantastisch! fehlt nur noch ne coole colo!
Von: abgemeldet
2007-01-02T19:31:57+00:00 02.01.2007 20:31
Keine Schande^^
Viele Details!!gefällt mir!!!^^/)
Dazu würd mir die Geduld fehlen!xD

*1 geb*

Grußi freindinvonderenmaus^^ (alias tao-chan^^) (\^^/)