Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackShial   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 15:23
Mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Bild von mir ... hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet, aber hey ... das hier hat nen Grund.
Ist für einen sehr sehr besonderen Menschen in meinem Leben ... sie fragte mich ob ich mal was für sie zeichne ... egal was, hauptsache ich zeichne mal für sie ...

zum Bild:
Die zwei sind einfach mal so meiner Fantasie entsprungen, ohne lange nachzudenken.
Wollte die ein bisschen besonder aussehen lassen, deshalb die Muster auf den Flügeln ...
Eigentlich dachte ich erst an Tribals, aber das wäre schon wieder zu ausgefallen ...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayDark
2008-04-10T16:47:37+00:00 10.04.2008 18:47
Ich liebe deine Zeichnungen!
Genial!
Sry, im Kommentare schreiben bin ich nicht so gewandt...
Von:  Cinity
2008-02-07T13:51:18+00:00 07.02.2008 14:51
Tolle Idee und sehr süß umgesetzt ^^
Wirkt vor allem durch die Posen sehr dynamisch.
Und man sieht, dass da Liebe drin steckt!
*ein Lob und ne 1 da lass* ^.~

Liebe Grüße,
Cinity ♥