Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackShial   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 18:42
Alte Kritzellei von mir O.o
Zeichne eigendlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ... finde leider nie Zeit dazu ^^
Naja, das is mein kleiner "Aska" aus einer selbst erfundenen Geschichte. Es sollte ja nicht schwer zu erkennen sein das er eine Art Kentaure ist O.o (Halt blos nen Hirsch anstatt einem Pferd)
Und ja er ist Männlich! Ich weiß das die Frisur total weiblich ist, war aber beabsichtigt ^^
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T14:57:22+00:00 01.11.2008 15:57
Sieht gar nicht aus als wäre er weiblich finde ich. Das Bild gefällt mir sogar ganz gut. Ich finde seine Hufe und Ohren sehr hübsch X3...
Irgendwie erinnert mich diese Fellzeichnung an etwas...
komme aber gerade nicht drauf... egal.
Mach weiter so! :)
Gruß Herkules