Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 22:36
"Nessie, I´ll take care of you, my little monster!"

--> Jacobs liebevolle Worte zu seiner wahren Liebe :)
Ich VERGÖTTERE Meyers Wendung mit Jacob...Dass er sich auf Nessie prägte machte die Figur nach 3 Büchern endlich mal für mich sympatisch^^
Daher auch mein kleines Fanart ^^
Nessi ist auf dem Pic noch etwa 13-14 Jahre jung , daher sind ihre Haltung und ihre Blicke noch etwas züchtig^^
Das könnte sich bald ändern, hohooo!!!!
Mir tut ja Edward leid,....Nach dem 4. Band musste ich mich immer wieder fragen: Wie wird er Nessis Pupertät überstehen wo er doch ihre und Jacobs Gedanken lesen kann??
Oh Gott..ich glaub kein Vater möchte solche Dinge über sein Kind wissen XD

P.S. Nessis Halskette is ein Geschenk von Carlisle und Esme...Darin ist ein Familienfoto ^^
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Renesmee Cullen, Jacob Black

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T15:43:19+00:00 12.05.2010 17:43
cooles fanart. aber ich hab jacob ab dieser szene im buch gehasst^__^ hehe. zeichne mal edwaaaaard <3
Von:  accidentlyfairy
2010-05-02T10:45:16+00:00 02.05.2010 12:45
Das ist wirklich gut geworden.
Ich fand die Wendung auch gut. Aber jetzt stellt sich mir auch die Frage wie Edward Nessis Pubertät überstehen will. Am besten schließt er sich irgendwo ein und kommt nicht mehr raus bis sies Überstanden hat. Armer Kerl (Auch wenn ich ihn nicht mag)

Wo gibt es diese Haarspange? Die is ja mal so toll. Ich will auch so eine! ^^
Von: abgemeldet
2009-11-16T14:20:35+00:00 16.11.2009 15:20
Uhh sieht toll :)
Am besten ist aber die Haarspange :D
Also Nessi sieht toll aus :)
lg MissFlower
Von:  ShoKaKola
2009-08-31T17:32:12+00:00 31.08.2009 19:32
echt toll
so süß die zwei

sag mal, wo gibt es so eie haarspange?*auch haben will*

tjaja eddie muss die gedanken ja nicht lesen..isser selber schuld
Von: abgemeldet
2009-08-28T06:05:24+00:00 28.08.2009 08:05
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil *.*
Nessi ist total hübsch geworden^^
Jake ist auch toll.. aber Nessi xD
Ich mag die Colo und das Motiv sehr gerne *1 da lass*