Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:00
Beim Schnusen durch das Internet entdeckte ich eine tolle Seite mit vielen Kussbildern von vermeindlich homosexuellen geilen typen <3
Inspiriert von dieser vollen Ladung Homo-Power beschloss ich kurzerhand eine Shonen-Ai Phase in meinem neuen Doji einzubauen XD muahahahahahha^^

----> Dieser braunhaarige schwule Friseur gesteht also meinem Protagonisten Chris seine Liebe und knutscht diesen ab, wobei man beachten muss, dass Chris hier gar nicht so ablehnend wirkt o.0
mehr dann zukünftig in meinem Doji ;)

Bin mit den oberen Köpfen nich so ganz arg zufrieden...aber nach 4 Versuchen die untere Szene zu zeichnen war mir das dann schnuppe^^

------------------------------------------------
WICHTIG!!!!

Jetzt hab ich mal aber noch eine Frage an euch:
wie würdet ihr denn reagieren wenn euch eure beste Freundin/Freund euch ihre/seine Liebe gesteht??
würd mich mal jetzt interessieren^^
FROHE OSTERN
Themen:
Shōnen-Ai, Emo

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 stunden -.-

Musik:
TECHNOOOOO, "let me think about you" + "the beat is hot"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaltesHerz
2008-07-11T10:53:17+00:00 11.07.2008 12:53
zum bild
es ist eine klasse idee
die color ist klasse
der hintergund gefällt mir besonder
aber das paar kann nix topen

zur frage
ich glaube ich müsste das erstmal begreifen
ich glaube nicht das ich was dagegen hätte
aber dann kommt es auch noch drauf an wer es mir sagt
das besste ist man hört auf sein gefühl das ist meistens richtig
lg mistuki_chan
Von: abgemeldet
2008-06-11T18:20:54+00:00 11.06.2008 20:20
also zum Bild:
Voll süß^^! Ich mags...

Zur Frage:
Ich hatte fast das gleiche Problem und da ich naja, nich so der Typ für Beziehungen bin hab ich ihm/ihr gesagt, dass das nichts wird.Das wichtigste ist, dass du auf deine Gefühle hörst und dich nicht einfach so auf was einlässt, was du villt gar nicht willst, nur um dem anderen nicht weh zu tun...
Von: abgemeldet
2008-04-24T18:32:24+00:00 24.04.2008 20:32
Was!? der hat ja den selben Namen wie ICH...
Tja was soll ich dazu sagen... ein Chris wie alle anderen auch
Von: abgemeldet
2008-03-29T23:00:57+00:00 30.03.2008 00:00
zu dem bild^^
ich persöhnlich finde computercolo net so doll XD
<--keine ahnung warum O.o also dieses einfach nicht beachten XD
die idee find ich aber süß ^////^*yaoi fan bins*

zu deiner frage XD:
ich müsste da glaub ich erst mal in ruhe drüber nachdenken ^^°
und dann kommt es noch darauf an welche meiner freundinen/freunde...
ich fänd es aber nicht schlimm XD
je nach dem würd ich mich ewentuel drauf einlassen XD*lach*
<--mehr bi als hetero bins ^^°
Von:  -Drahtseilakt
2008-03-26T02:11:49+00:00 26.03.2008 03:11
ALsou...Erst einmaL zu dem BiLd...
Ich maq'z :D
Isd 'ne schoene Idee <3
& ich maq schwuLe :D'

& jezZ zu Deiner Fraqe oo
Ich wüsst' es nichd o___o'
Aber ich qLaub' eh nichd, dass das passiert...
Aber wenn, dann müsst' ich ihr wohL qanz behutsam beibrinqen, dass da bei mir nix isd...
Aber meine abf & ich steh'n eh andauernd auf i-weLche Typen xD'
& ich bin mehr Bi aLz sie xD
Von:  MissZombieSlayer
2008-03-24T16:23:50+00:00 24.03.2008 17:23
ich finds echt toll :D