Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 14:13
Titelbild zu meinem Dojinshi ;)
Steht zwar noch in den Startlöchern, aber schaut doch mal vorbei ;)

Er handelt von Liebe und Romantik *hust*

Warum dann ein Herz, das vollkommen zerstochen ist? weshalb ein Zensierbalken? Warum die Namen der Charas aud ihrer Hand??

Also: das in Mitleidenschaft gezogene herz stellt die zeilweise zerrüttelte gefühlswelt der 3 Charas dar. Jeder von ihnen trägt noch die lasten seiner vergangenheit mit sich rum.
Zensierbalken der Frau soll dafür sorgen, dass es jede x-beliebige sein kann, da es ja 3 mädels gibt ;) you know?

jaja, mein verzweifelter versuch interpretationen in meine bilder zu packen..scheiß kunst-lk XD
Themen:
Emo

Stile:
Computer koloriert

Mucke:
Vanilla Sky-Umbrella XD

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2007-12-30T18:22:34+00:00 30.12.2007 19:22
also mir gefällts
das bild hat was!