Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mausilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 17:15
So, das is jetzt endlich mal ein Alucard-Bild. Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich finde et doch ganz gut.^^
Das ist mal wieder ein Geschenk. Diesmal aber für einen ehemaligen Klassenkameraden. Naja, wenigstens gefällt es ihm!^^

Der Hintergrund, ich weiss *schäm*, schon wieder gesprüht, aber er ist nicht ganz so geworden, wie er eigentlich sein sollte, aber doch noch ganz gut.^^'
Abgezeichnet:
Themen:
Hellsing

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alucard

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-27T06:36:43+00:00 27.09.2004 08:36
toll! die zähne gefallen mir besonder gut^^
Von: abgemeldet
2004-09-09T15:50:51+00:00 09.09.2004 17:50
i finds auch gut^_^
wenn ich ehrlich bin weis ihc ned ob ich einen alucard zambringen würde ^_^0