Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 11:11
So der 2. Versuch ;__;
Bitte ladet es nu hoch - ich sehe da keinen Rand mehr - immer das gleiche Theater T^T~
Tut mir Leid dass ich so viele Umstände mache ._.v

Nja~ nun zum Bild:
Es ist ein Yamato *~*v mit Kippe >:> ich fidne er sieht mit Kippe cooler aus als wenn ich ihn ohne gemacht hätte - aber dadurch dass ich ihn gemacht hab ist er eh nichts sonderlich hübsches geworden und dass obwohl ich mir vol mühe gegeben hab ihn sexy hinzubekommen ;__;
ich hab einfach nicht das Talent um gut zu zeichnen |D
Das links istMeNanA die unbedingt noch mit drauf musste und damit war mein HG im Arsch den ich am Anfang vorhatte und dann musste ich noch die Digimons zeichnen ;__; Gabumon ist blöd zu zeichnen und das andere ist Mes Digimon dass sie nicht mehr als ihres Anerkennt ;__; abei hat es mir soviel Mühe gekostet es zu zeichnen >.>
Aber ohne sie hätte ich es eh nich fertig gemacht .__. es hat ca. nen Monat nur bei mir rumgelegen nein sogar 2 Monate >.> und ist nur strich für strich und durch das drängen von Me fertig geworden >.>

Naja~ was soll ich sonst noch sagen ö.Ö
Die Colo ist wie immer recht amateurhaft - ich muss mehr üben und zeichnen udn mehr fertig machen >.>

♥ Kommis erwünscht |3~ ♥
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell

Witmung:
Dem Me - ♥

Mein Bla:
ich werde Produktiver ich schwöre v´ö`v wuhaa~

:
♣[Kommentare sind was schönes]♣

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T12:22:01+00:00 27.02.2007 13:22
woah *QQQQQQQ* is das toll *QQQQQ* gefällt mir echt super *___* +1+
Von: abgemeldet
2007-02-23T09:22:58+00:00 23.02.2007 10:22
also ich finde es sehr süß *_* die kleine da gefällt mir sehr *HARR* |D
ich finds auch gut, dass du die digimons mit buntstift gemacht hast, also nicht extra gelined hast...das passt so sehr gut zusammen ^.^°
Von:  Yakuun
2007-02-21T12:43:30+00:00 21.02.2007 13:43
Sieht echt total schööön aus *_________*
Die colo ist wunderschöön geworden
*1geb*
Von:  Manakeks
2007-02-20T17:04:38+00:00 20.02.2007 18:04
Schönes Bild! Die Farben sind erstklassig geworden! Nur an den Charas solltest du noch etwas arbeiten! Die Proportionen sind dir nicht ganz gelungen! Die Oberweite des Mädchens sieht sehr künstlich aus und die Arme sind sehr dürr... Daran solltest du noch etwas arbeiten! Trotzdem sehr schön!
Von:  Bastet
2007-02-20T15:44:14+00:00 20.02.2007 16:44
Also, die Colo find ich, ist gut geworden. ^-^
Das Mädel is kawaii. ^^
Und der Hintergrund ist toll, so mit leichten Strukturen, das gibt nen tollen Effekt. ^^
Den Oberkörper des Typen find ich persönlich n bissle zu lang und die Hände sind auch noch ausbaufähig. Aber Hände sind eh schwer zu zeichnen. u.u

PS: Würd mich über n Kommi über mein aktuelles Fanart freuen. Danke. ^^
Von:  SHIMA__
2007-02-19T21:19:57+00:00 19.02.2007 22:19
DIGIMON ;___;

ICH WILL AUCH EIN DIGIMON BILD VON DIRRRRR!!!!!!!!!!
DAS IST GEIL
THA LUV
♥ ♥ ♥
1+FAV
AAAAAAH
;_;
MAL MIR AUCH EINS!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-19T20:30:11+00:00 19.02.2007 21:30
Supi^^
*sternchen hinzufüg*
Gefällt mir sehr gut! Besonders die Farben.
*1+ geb*
Von: abgemeldet
2007-02-19T19:40:14+00:00 19.02.2007 20:40
Die Colo ist schön geworden! ^^
Und der HG gefällt mir auch sehr! -^.^-

*1geb*
Von:  black-firefly
2007-02-19T18:44:08+00:00 19.02.2007 19:44
Ui, also ich finde das Bild ist doch sehr hübsch geworden ^^
Und du colorst echt klasse! *find*
Nur der Arm von Yamato wird zum Handgelenk hin viel zu dünn, das sieht komisch aus *drop*
Aber ich find das Bild hat trotzdem ne 1 verdient ^_____^
Von:  MeNanA
2007-02-19T16:40:44+00:00 19.02.2007 17:40
*kreisch* JUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich ist es online *tanz* es gehört nur MIRRRR MIRRR UND NUR MIIIIIR *muhahahaha*

ok jetzt was konstruktives XDDDD ich finds toll das Bild (vorallem weils mir gehört *hihihi*) ok, du weißt das ich die arme auch zu dünn fande und das ich paar dinge anderst gemacht hätte, aber ich mag deine Bilder voll gerne und das finde ich ist bis jetzt eines deiner besten ^_________^ ich find du hasts drauf, vorallem bist du sponntan, guck du hast mich noch sexy mit drauf gequetscht *lol* außerdem ist deine colo garnet so schlecht ok ab und zu hat se ein paar macken, aber ich finds toll!!! Mir gefällts >.< musst du mir das nexte mal unbedingt mit bringen *smile* achja ich hab dir ne 1, nen favo und ne vorschlag gegeben XDDDDDD werde FdA *TuKarethebest* *fähnchenschleuder*