Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2006 14:48
Njaa~ das ist srapus B-Day Bild ;__; Es ist schrecklich geworden ;ö;~
Meine erste colo mit Aquarell - dabei wollte ich was schönes machen .___.~
Wenns dia nicht gefällt mach ich ein neues - oder ich versuch es wohl eher T___T

Nja~ wie man nicht erkennen kann soll das Bill sein >.> von TH und NEIN ich bin kein TH-Fan aber ich finde sie o.k .___. ich bin neutral würde ich dazu sagen...
Da wo das zeichen ist wollte ich erst seinen Augapfel hinzeichnen damit man sieht das er rausgeschnitten ist aber das war zu - naja~
.___. ich hatte ihn zuerst mit den "alten" Haaren gezeichnet...nja~ und jetzt sieht er so aus.___.
Mir kanns egal sein...

Nja~ **knutschs**

Kommis erwünscht *___*v

I hope you like it a little bit sarapuuu~


PS: Lest "Only the Ring Finger Knows" *^*~ thats love >.<~

Ich hoffe die Themenwahl geht o.k ;__;v
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Toll:
Die Schrift xD~ und das Blut *^*~

Es fehlt:
Meine Unterschrift und ein Stück Rahmen <- wobei die Unterschrieft nichmer Aktuell ist Zitrone war gestern xD

Dauer:
je drei Abende ca. 1 h xD~

Musik/Sonstiges:
Bei der Skizze QVC, bei den Outis und Anfang der Colo Radio und beim rest der colo die Super Nanny xD~

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2006-12-26T19:31:31+00:00 26.12.2006 20:31
ooooooooooh mein gott!!! des is toll, auch wenn auge putt is XD, abba die colo, echt mal!!! *quiiiiietsch*, isch bin dein colo-fan!!! ich sehe sooo selten bildas in grün, und deins ist supi!!! ich mag besonders den hintergrund... und die findeg... und die haare... und diesen schmuck... und diese farbveröäufe... ach, wo, isch mag ma alles XDDD
weita so *__________*
Von:  SHIMA__
2006-12-08T12:33:41+00:00 08.12.2006 13:33
geilööööö voll tollöö colör <3 <3 <3
und das auge ist hübsch!!!
~1+fav
Von: abgemeldet
2006-12-08T12:20:03+00:00 08.12.2006 13:20
Oh Gott! Sowas als Geburtstagsbild?? Ist ja sehr demotivierend, dass man schön alt wird... Q_Q

Wer kommt denn darauf, dass DAS Bill sein könnte? *nicht versteht* Sieht dem doch nicht ma ähnlich.

Die Aquarellkolo ist gar nicht so übel. Vor allem der Hintergrund ist sehr aquarellig.

Naja, nettes Bildchen jedenfalls. Hoffe, es hat dem gb-kind gefallen!
Von: abgemeldet
2006-12-06T10:31:09+00:00 06.12.2006 11:31
Ähm, ja.. TH = Dazu sag ich mal nichts.. U_U *hust* Ansonsten ist das Bild cool geworden, mir gefällt der BG und die Colo allgemein sehr! <3 Vielleicht ist das Auge ein bisschen zu klein geraten, aber ich denke, dass das Stylsache ist.. XD BLUUUUUUUUT! O____O

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-20T19:29:07+00:00 20.11.2006 20:29
Oh-...
Scheiße...
Doppelt abgeschickt...
Bitte den hier und den einen löschen!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-20T19:28:19+00:00 20.11.2006 20:28
Also... hia der Kommi<33
Hehe...
Ich hab gedacht das Währ ein Mädchen..
In dem Punkt hassu ihn also schon mal gut getroffen... xD
Den HG lieb ich *__*
Aber vielleicht solltest du nochmehr Schatten beim Gesicht und so setzten.... >o<
Das siehtdann schöner aus....
Auch bei der Hand....
Ich finds ein bisschen Schade, dass der Finger so einzeln is... >___<''
Aber seha schöööön<33
[Obwohl ich die Idee mit dem Auge irgendwie kuhl und eckelig find...]
xDD
Gegenkommi währ lüüb<33
FiBi ><
Hohoho...
Frohe Weihnachten<33
Oder schon Ostern... xDD
Von: abgemeldet
2006-11-20T19:27:52+00:00 20.11.2006 20:27
Ach jaaah....
Weiter so! x3
Von: abgemeldet
2006-11-20T19:27:26+00:00 20.11.2006 20:27
Also... hia der Kommi<33
Hehe...
Ich hab gedacht das Währ ein Mädchen..
In dem Punkt hassu ihn also schon mal gut getroffen... xD
Den HG lieb ich *__*
Aber vielleicht solltest du nochmehr Schatten beim Gesicht und so setzten.... >o<
Das siehtdann schöner aus....
Auch bei der Hand....
Ich finds ein bisschen Schade, dass der Finger so einzeln is... >___<''
Aber seha schöööön<33
[Obwohl ich die Idee mit dem Auge irgendwie kuhl und eckelig find...]
xDD
Gegenkommi währ lüüb<33
FiBi ><
Hohoho...
Frohe Weihnachten<33
Oder schon Ostern... xDD
Von: abgemeldet
2006-11-18T17:11:48+00:00 18.11.2006 18:11
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!xD~~
Du bist so nett!*_*
Der Bill sieht voll cool aus! >_________<
Ich liebe dich!!!!xDDDDDD~~~
Von: abgemeldet
2006-11-18T15:13:41+00:00 18.11.2006 16:13
Hey. Also ich bin eher ein TH Hasser, aber das tut ja nichts zur Sache. ^^ ICh finde dein Bild sehr schön, habe auch sofort erkannt, dass es Bill sein soll, ohne deinen Text zulesen.
Das Grün und Schwarz passt echt gut zusammen. *LOB*
Ich gebe dir eine 1 :)

lg Rouge