Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2005 13:18
naja, Buntstifte+Copic+Aquarell+Pastellis, ne? XD
Sooo, mal wieder (seit langem) ein Bildi von mir, mal wieder ein Masao ^*^
Hoffe er gefällt! *hüpf*
Themen:
Foxboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2005-07-31T15:13:52+00:00 31.07.2005 17:13
Der kleine hats mir echt angetan!!
Deswegen auch auch der 2. Platzt bei meinem wb ^^"
Dann fang ich mal an:

Outlines:
Boah...sind die süß.......die Pose hast du gut hingekriegtund seine Haare sehen auch schön wuschelig aus ^-^
Der kleine "schmollmund" und sein outfit sind so waii geworden *sterben gehtz*
Die Falten in seinen Klamotten sind gut und der fellige Rand bei der Jacke ..ah...den finde ich besonders toll XD!!!
Dass die Fliesen im Hintergrund verschwinden ist eine gute idee und der Rahmen mit dem Sternblumen-dingern, passen auch sehr gut!!!


Koloration:
Perfekto !!!!
Ich liebe sie!!!
Alles wirkt etwas grau ..aber die Colo ist wunderschön geworden ^^
eben, weil alles so grau ist!!
Die Dunkel und Helligkeitsabstufungen hast du nämlich damit schön hingekriegt!! XD
Und seine Augen sind so niedlich geworden!!
Den Schwanz hättest du aber noch etwas sunkler machen sollen oder den Buntstift mit wasser etwas verwischen sollen! ^^

Nyo?::
Diese weißen Rüschen da....wie hast du die gemacht???
Die mag ich besonders!!!
Große Klasse!!!
Passen so richtig gut ^^
und auch der Schnee-....boah..ich weiß nich..aber so ne kleinigkeit kann dem ganzen Bild was ganz besonders geben.....versteht man was ich hier fasel???
Ach ja......dieses wolkige ding neben seinem Kopf..
soll das Atem sein???
Also...so siehts nicht grade aus....eher, wie fliegende Wolle oder so..
jap..das wars mal....^^
*1 geb*

achso...^^
bei deinem Preis waren auch noch 4 weitere Kommentare....ich kann mir Bilder von dir aussuchen..aber ich glaube es ist besser, wenn du mir einfach sagst, welche 4 ich noch kommentieren soll ^^!!!
bye.. ~nana
Von:  LadyDie
2005-07-25T18:51:47+00:00 25.07.2005 20:51
mein gott ist das süss *______*
vor allem die pose ^__^

vll hättest du den schwanz auch noch mit copics malen sollen O___o

ich geb auf jeden fall ma ne eins und empfehle *__*
Von:  Polle
2005-07-25T17:43:57+00:00 25.07.2005 19:43
Ein wunderschönes Bild. Wie die Haare fallen und der Blick dieser fantastischen Augen... und die Pose... und der Hintergrund - alles einfach superstark! *Hand-nehm-und-ganz-doll-beglückwünsch*
Von:  gyno
2005-07-25T14:55:09+00:00 25.07.2005 16:55
Oh wie süß, echt sweet.*schmelzdahin*
Von:  Bychan
2005-07-25T11:50:25+00:00 25.07.2005 13:50
oh wie geil... das ist wunderschön .. das bild *1 geb*^^