Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mona   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2005 10:02
Hattori und Yoshihizu aus meiner neuen Arbeit >Herbstbeginn<

~>Ronin findet große Liebe, is glücklich, wacht morgens auf, Geisha weg, sucht sie, hört schrei, findet sie in der Gewalt von zwei fiesen Gangstas wider, er bekämpft sie , einer entwischt, Ronin Tötet Gangsta, sucht seine Geisha, kommt zuspat sie ist tot, hält ihr Leiche, schreit zum Himmel.Ende.
Ja, es hört sich an wie das letzte Viedeo von Farin Urlaub!
Aber ich hatte die Idee vorher!!
(Is ja wiso die letzte 08/15 Story^^)
Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T17:46:05+00:00 29.03.2007 19:46
Mir gefällts. Hat ähnlichkeit mit dem was ich in der Schule immer mit den Stiften von andren male ^^
Von:  Mitsumi16
2006-05-06T11:46:59+00:00 06.05.2006 13:46
echt geil^^
colo...wow mach weiter sooo