Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhibii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 15:58
Ich habe über drei Jahre verbracht, um diesen Charakter in meinem Kopf zu entwickeln, und das ist das erste Mal, dass ich ihn gemalt habe und mir ist aufgefallen, dass er keinen richtigen Namen hat hahaha.............. ha... Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2014-02-12T10:26:39+00:00 12.02.2014 11:26
Gott sieht der toll aus. *schmacht* Von der Haarfarbe und der Kleidung her fühle ich mich an meinen OC Pascal erinnert. XD
Ich weiß ja nicht wie deiner so vom Charakter ist, aber optisch komtm er meinem Passi ziemlich nahe. XD
Warscheinlich finde ich ihn deshalb so mega toll~ <3
Die Coloration ist echt wundervoll. Dass das Bild nur einen farbigen HG hat finde ich auch sehr schön und passend für ihn. ^^
*1geb*
Antwort von:  Nhibii
12.02.2014 20:40
Danke!
Mein Charakter ist leider nicht wirklich optimistisch, eher realistisch. Sagt immer wie es ist und äußert offen seine Meinung, was aber nicht heißt, dass er nicht gewisse Grenzen einhält haha

Freut mich, dass es dir gefällt.
Antwort von:  Lost_Time
12.02.2014 21:20
wie kommst du jetzt auf optimistisch? mein passi ist auch nicht so der optimist... keine ahnung wo sich mein passi einordnen lässt. ^^"
Antwort von:  Nhibii
12.02.2014 21:52
OPTISCH omg..................... ich kann nicht lesen ;;