Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 21:28
Etwas kleines zur Cyborg AU, inspiriert durch meine Lieblings Animes Ghost in the Shell und Akira :)
Momentan arbeite ich auch an einer FF dazu und ja diesmal wirklich xD 4 Seiten des ersten Kapitels gibt es schon, das ist für den Wiedereinstieg schon mal was xD
Part 2 des kleinen Comics folgt morgen sowie diverse FAs 😊
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2019-08-10T14:52:25+00:00 10.08.2019 16:52
Super Bild ! Hat mich sofort an Ghost in the Shell erinnern ;) im unteren Panel sieht sie echt taff aus :D
Von:  Traumfaengero_-
2019-07-17T21:31:08+00:00 17.07.2019 23:31
Sehr cool! Ich finde das Bild klasse! Die farbliche Gestaltung ist genial und die drei Bilder mit teils unterschiedlicher Perspektive entführen einen in eine andere Welt.

Ich bin jetzt schon auf das Kommende gespannt!

Liebe Grüße
Traumfänger