Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 08:17
Eine Fanfiction, die ich auch noch unbedingt erzählen möchte, aber wie immer keinen Anfang finde und mir dann die Motivation ausgeht, deswegen erstmals wieder ein Fanart dazu :/ Hoffe das wird in diesem Leben noch was xD Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Bra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2019-05-21T14:16:32+00:00 21.05.2019 16:16
Wenn es ne deutsche FF wird, lass es mich wissen! ^^
Es sieht erstmal interessant aus. XP
Von:  Reija
2019-05-19T09:07:53+00:00 19.05.2019 11:07
Ich liebe deine Art zu zeichnen einfach ♥
Und die Stimmung bringt einem zum nachdenken und macht Ungeduldig auf die Geschichte dahinter
Antwort von:  RedViolett
19.05.2019 11:31
Danke dir :)
Ich versche wieder in meinen eigentlichen Schreibfluss zu kommen, aber das gestaltet sich seit ein paar Jahren als schwierig
Von:  sama-chan
2019-05-19T07:46:49+00:00 19.05.2019 09:46
Was für ein Bild! 😍
Und gerade da das Bild nicht gerade eine große glückliche Familie, sondern eher eine unterschwellige Diskrepanz darstellt, würde mich die FanFic dazu total interessieren! Bitte auch deine Motivation oder zerr sie notfalls gewaltvoll hervor! 🤣
Antwort von:  RedViolett
19.05.2019 11:33
Danke dir :)
Es ist wirklich eines meiner Lieblingsthemen, aber seit ein paar Jahren habe ich Probleme wieder vollkommen in einen FF einzusteigen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich ja paralel an den Comics zu LIISAH oder eben auch GUUR arbeite und noch zwei weitere zu dem Universum als Umsetzung in einen Comic plane. Manchmal habe ich das Gefühl es ist zu viel - einerseits Geschichten als Comic und andere als FF zu erzählen xD Ich sollt elernen eines nach dem anderen abzuarbeiten, aber das würde Jahre dauern und die Zeit habe ich nicht :/