Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOYura_TanakaOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 17:08
Haii~

Wer sich nun fragt, warum das Mädel auf einem Beistelltisch/Fernsehtisch, was-weiß-ich was für ein Tisch, liegt, dessen Frage kann ich beantworten.

Als ich sie in dieser Position zeichnete, war anfangs gar kein Hintergrund geplant. Das sah jedoch sehr sonderbar aus!
Dann entschied ich mich für einen Tisch (man muss ja nicht immer auf einem Bett liegen!). Dann bemerkte ich, dass die Füße sowie Haare den Boden bereits berührten, also durfte der ja nicht so hoch sein.
Und damit jeder versteht, dass es ein kleiner Tisch ist, und kein verkommenes Etwas, kam dann Couch usw dazu...

Und welcher Mann würde sich denn schon beschweren wollen, wenn dessen Freundin/Frau ihn nach der Arbeit halb nackt, auf einem Tisch rekelnd empfängt? Richtig! Keiner! ;)

LG,
eure Yura~♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Dauer:
2-3 Stunden

Utensilien:
Lineal und Copic Fineliner 0.3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlameInk
2012-05-01T05:58:01+00:00 01.05.2012 07:58
*das häschen im Hintergrund anplüsch* Awwwwwwwwwwwwwwwww *Q*
Das hast du super gelöst mit dem Tisch :3
Auf die Idee wäre ich nie gekommen bzw wäre ich zu faul einen HG zu malen xD
Der ist dir übrigens super gelungen und auch die Person im Vordergrund sieht gut aus :]
Nur das das Patchahändchen etwas klein ist bzw. die Fingerchen etwas kurz q.q
Aber ich glaube einige Männer würden sich freuen wenn sie heimkommen würden und ihre Frau so sehen würden xDDDD
Von:  Yommy
2012-04-23T10:26:39+00:00 23.04.2012 12:26
Lol, plausible erklärung für das motiv, das muss man dir lassen :D
mir gefalllen die haare und die zimmerpflanze. alles in allem schicke lines!

mfg
mmd