Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 11:05
Collab mit Jerra, von der die Outlines stammen ^^v

Ich muss zugeben, besonders ernsthaft ist es nicht koloriert xD war ein Experiment, da ich Outlines nicht gewohnt bin und mein normaler Stil hätte nicht so recht zu Jerras Outlines gepasst. Trotz seines Junk-Charakters mag ich's aber eigentlich recht gern ^^ liegt bestimmt an Jerras tollen Outlines und der herrlichen Serie selbst :D

Kommentar von Jerra:
Juhu, meine erste Collab mit Lyessa *___* Ist doch 'ne interessante Mischung geworden, oder? xD Hier kommen übrigens die Kindheitserinnerungen an die gute alte N64-Konsole zu tragen *schwelg* Auch wenn ich nie gut darin war und eh lieber zugeschaut habe, in etwa so wie Fuu hier : )


Anm. v. Ly: Wir hatten nur 'nen Supernintendo *___* Yoshi's Island... *schwelg*
Outlines:
http://baumschatten.de/data/champloo_outlines.jpg

Themen:
Samurai Champloo, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jin, Fuu, Mugen, Momo

Grüße an:
Morwen und alle anderen Doctor Who Fans - die vielleicht die kleine Anspielung im Bild entdecken :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yubinuki
2010-08-10T18:56:14+00:00 10.08.2010 20:56
waha!^o^/
das ist ja nen lustiges fanart geworden!^^
das gefällt mir. es trifft genau die charaktere
supa!^^b
Von:  Taro_se-lain
2010-08-03T09:26:21+00:00 03.08.2010 11:26
*lolz*
echt super!!
SC rockt aber wirklich. *das ende besonders mag*....*eig den kompletten anime mag*
"Mitnichten."
buahaha! Also mit dem was ihr sie habt sagen lassen sind die chars echt absolut perfekt getroffen.
wobei ich aber finde das man das artwort nicht undbedingt noch markanter hätte darstellen müssen als im original.
*auf jins hals und Mugens stirn zeig*