Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnIeMeFrEaK   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2013 22:03
Hallo

Hab schon lange nichts mehr hochgeladen ^^
Also das hier ist meine Nekoyoukai Èclair, sie ist der Hauptcharakter meiner FF die ich demnächst auf Fanfiction.de hochladen werde. Sie ist mit unseren Sesshomaru aufgewachsen ^^
Obwohl sie eine Nekoyoukai aber OHNE Puschelohren oder Schweif ^^

Wenn ihr Fehler seht sagt es mir ^^
Ich hoffe sie gefällt ein bisschen

<3 <3 AnIeMeFrEaK
Themen:
Inu Yasha, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-23T10:24:26+00:00 23.01.2018 11:24
Also ein Eclair ist soweit ich weiß eine französische Nachspeise ... Absicht :'D?
Ich finde es immer etwas unauthentisch japanischen Yokai/Charakteren europäische Namen zu geben ehrlich gestanden.
Die Anatomie sitzt hier noch nicht so richtig aber Frontalansichten sind auch schwer.
Ich wäre sehr gespannt auf ein Re-Draw.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  AnIeMeFrEaK
19.02.2018 20:57
Oh gott das is ja schon 5 Jahre her xDDD
Ja zwischenzeitlich finde ich den Namen au net mehr so prickelnd xD
Aber man kann den Namen nicht einfach so ändern... ma kann ja auch seine Kinder nicht einfach so umbenennen xD 😂
V.a in meiner FF kommt es ned so toll rüber
Antwort von:  AnIeMeFrEaK
19.02.2018 20:58
Und ne, wusste eben damals noch nicht dass es eine Nachspeiße ist xD Erst als es hier geschrieben wurde hab ichs erfahren 😂
Von:  Erdbeerfreundin
2013-09-09T10:41:53+00:00 09.09.2013 12:41
ich hab auch an was zu essen gedacht o.o an den liebesknochen.... nom nom nom ^^
Antwort von:  AnIeMeFrEaK
09.09.2013 23:27
So lernt man was dazu ^^
Wusste nicht das das was zu Essen ist xD

AnIeMeFrEaK<3
Von:  CheyennesDream
2013-09-08T21:32:57+00:00 08.09.2013 23:32
Dann werde ich mal nach deiner FF Ausschau halten.
Mich würde allerdings interessieren wie du auf dne Namen kommst.
Bedeutet er bei dir französisch Blitz. Ansonsten ist es ja etwas süßes zu Essen.

Chris
Antwort von:  AnIeMeFrEaK
09.09.2013 23:26
Hallo
ja mach das ^^
Ist noch nicht hochgeladen ^^
Èclair ist was zu Essen??? O.o
Thahahah intressant aber nein eigentlich soll es Blitz bedeuten da es bei ihrer Geburt schrecklich Gewitter hat ^^

AnIeMeFrEaK