Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 23:23
Hallo, hier geb ich mal wieder etwas von mir und diesmal hab ich mich an einem schießenden Mädchen, passend zur beginnenden WM probiert. Ich finde sie ganz gut für mein können und wie immer ICH HASSE HÄNDE zu zeichnen. Für mich gibt es glaube nichts schlimmeres abgesehen von Hintergründen als Hände zu zeichnen. Aber genug davon xD Ich hab alles mit Copics gemacht bis sogar zwei meiner lieben Farben gestorben sind und eine schwer verletzt ist xD Naja es hat meine grün beim Rasen getroffen also musste ich mit einem grünen Buntstift noch einmal drüber, dass es wenigstens einigermaßen Ordentlich aussieht. Ich hoffe es gefällt euch und wie immer freue ich mich über eure Stimmen und besonders über eure Kommentare!!!!

Eure YokoNeko
Themen:
weiblicher Charakter, Fußball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T04:59:08+00:00 14.07.2014 06:59
Sieht total süss aus