Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:50
Hallo, Ich schon wieder xD. In der obigen Zeichnung habe ich mich Mal an traurigen verheulten Augen probiert und mir Mal richtig Mühe mit den Händen gegeben, die ich sooooo sehr hasse zu zeichnen. Um die Stimmung zu halten, wollte ich es nicht bunt machen, also dachte ich mir macht man es doch einfach nur mit Bleistift :P
Ich hoffe euch gefällt es und es wäre lieb, wenn ihr in euren Kommis mir ein paar Tipps geben könntet, was ich noch besser machen könnte.
Wie immer freu ich mich schon auf eure Kommis und Bewertungen ;) Also bis Bald!!! Tschö mit Ö xD

Eure YokoNeko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare