Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Duniarty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 08:20
Für Morineer, meine Lieblingsdemoman. Wir müssen unbedingt wieder losziehen...bald. Bald !!! Bleib tapfer! Q_Q/
(nein...ich kann immer noch keine Hände zeichnen, aber immerhin stimmt diesmal die Anzahl der Finger^^')
Warum er so gekleidet ist und die schwarze Ausrüstung fehlt? Weil da eigentlich noch ein passender Hintergrund hin sollte, eigentlich...
Themen:
Team Fortress 2

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Demoman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2014-01-04T00:00:28+00:00 04.01.2014 01:00
Irgendwann (im Februar!)!! QAQ/
Deno ist sooo cool geworden! Du hast ihn richtig klasse getroffen, ich freu mich so! Mehr Fandomliebe für Demomen!
Was du gegen die Hand hast, weiß ich nicht so Recht. Eigentlich find ich sie ganz gut geworden (besonders unter Betracht der Tatsache, dass Hände scheiße zu malen sind). Grinsen und Bart find ich, btw., auch wirklich klasse geworden.
Die Colo ist im übrigen auch echt schön, vor allem bei der Haut. Bei dunkleren Nuancen als Wandweiß und Geisterblass find ichs immer etwas schwierig den passenden Ton zu treffen, insbesondere, wenn es ein Vorbild gibt, doch das hast du wirklich gut gemeistert. Schatten bekommst du obendrein auch immer besser ausgearbeitet.
Ich freu mich wirklich, wirklich sehr über Demo! Vielen lieben Dank noch mal! ;v;
Antwort von:  Duniarty
04.01.2014 18:58
Wenn es dir gefällt, habe ich ja alles richtig gemacht :3 Ich freu mich schon, wenn wir wieder die Nacht zum Tag zocken :D