Zum Inhalt der Seite


Fanart

Itamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 12:02
...mir war mal nach etwas aufwendigerem und irgendwie ist dann dieser Hintergrund entstanden.
Er hat mich vielleicht ein wenig umgebracht, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden (noch, lmao).

Suicune ist eins meiner Lieblings-Legis.
Raikou und Entei werden im gleichen Stil folgen und ich werde es bereuen :^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suicune (245)

Zeit.:
12h über einige tage verteilt

Beschallung.:
diverses über Spotify

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-09-11T11:28:14+00:00 11.09.2017 13:28
Hach ja, Suicune... ebenfalls eins meiner Lieblings-Legis :3
Ich finde, du hast es sehr toll umgesetzt; majestätisch - wie es über das Wasser eilt.
Etwas irritierend finde ich diese Wasserzeichen-Signatur im Hintergrund.
Ein-Zwei Kritikpunkte möchte ich hier gerne anbringen, auch wenn ich weiß, dass es schwierig ist diese umzusetzen ^^'
Beim Wasser fände ich es irgendwie cool, wenn man leicht angedeutet die Spiegelung von Suicune sehen würde, so wie du es bei den Pfosten vom Steg angedeutet hast :) Dort wiederrum hättest du auf die dunklere colo evtl. verzichten können, da es für mich persönlich den Eindruck erweckt, als würden die Pfeiler in einer Art Strudel stehen, obwohl sie ja vom Wasser umschlungen werden müssten.
Punkt zwei wären evtl. noch mehr Schattierungen, hier hätte man durchaus an manchen Stellen mit mehr tiefe arbeiten können. (sagt genau der richtige, der selbst immer wieder bei Licht-Schatten versagt XD)
Trotz dieser Kleinigkeiten, finde ich, dass es ein tolles Artwork geworden ist ^___^ *thumb up*