Zum Inhalt der Seite


Fanart

Itamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2017 22:46
@Freischalter: Es mag komisch wirken, aber das hier ist tatsächlich ein Pokémon, ein Magnayen um genau zu sein. Es sieht nur anders aus, weil PokéSona und so. :Y


Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Liffy, die am Montag Geburtstag hatte.
Zu sehen ist ihre PokéSona Nocivo mit Facepainting. Ich hatte meinen Spaß hier dran, Liffy gefällts - alles andere ist Nebensache. <3


art is mine, character belongs to Liffy
Themen:
Pokémon, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Magnayen (262)

Zeit.:
7-9h

Beschallung.:
Daily OST-Playlist auf Spotify (aka Kreuz und Quer)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare