Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cijala   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 19:15
Die ersten Smily Taschen auf Animexx, da freut man sich doch glatt.
Angefangen hat das ganze das Blackmaus eine Neue Tasche für ihre Candys haben wollte, jedoch nicht wusste welche sie nehmen soll. Ich habe mir natürlich auch den Kopf zerbrochen und kam irgendwann zu der Idee Smily als Tasche das wäre es doch.

Gesagt getan, als ich dann bei Blackmaus war, sind wir in einen Stoffladen gegangen und haben gleich mal geschaut welche wohl ein passender Stoff wäre. Weil er ziemlich schleimig aussehen sollte, dachte ich dann Kuschelfleece eignet sich wohl am besten und schwupp war dieser gekauft. Paar Tage später hab ich dann angefangen zu nähen und auf den Wunsch hin von ihr hab ich dem Großen eine zusätzliche Innentasche mit Klettverschluss verpasst. Das schwierigste an den Taschen war die Reißverschlüsse rein zunähen weil sich die ganze Zeit das Fleece verschoben hat, ich musste sehr häufig die Naht neu Auftrennen bis es gepasst hat, aber der ganze Aufwand hat sich doch gelohnt. Allein schon für das Strahlende Gesicht einer Freundin. x3

Nochmal zu Info:
Der Große gehört Blackmaus und der Kleine mir. x3
*Edit 09.02.2014*
Blackmaus schließt ihren Smily glücklich in die Arme und ist kampfbereit für die LBM 2014.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Monet [Schneeform]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Material:
Pinkes Kuschelfleece, schwarzer Fleece, gelber Fleece, Taschenband, 2 Reißverschlüsse, Klettverschluss

Dauer:
beide zusammen ca. 3 Tage

Größe:
der kleine hat eine höhe von 28cm und ist an der breitesten Stelle 34cm; der Große hat eine höhe von 32cm und ist 40cm breit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2014-02-09T12:20:34+00:00 09.02.2014 13:20
das ist sooooooooooo cooooooooooooooooooooolllllllllll XD
Von: abgemeldet
2014-02-03T17:13:04+00:00 03.02.2014 18:13
Die sehen echt cool aus!
Antwort von:  Cijala
03.02.2014 18:14
Danke schön x3
Von:  Blackmaus
2014-02-02T18:24:09+00:00 02.02.2014 19:24
smileyyyyyyyy *nach ihm grapsch* entlich hab ich dich wieder!!!!!!
Sjper geworden Luna!!
Freue mich sehr über die knuddelige Tasche shiololololo!!!!
Werd die Tasche lieben!

Freue mich ihn auf der LBM zu bekommen!!!!!

Dankeeeee