Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cijala   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 22:58
Der erste Fisch Aotake Plüschi! Yeah! xD

Lustig ist das die Idee dadurch entstanden das dango_kitsune die mir meinen Tomoe macht und ich gegenseitig immer „Vertrag dich mit dem Fisch!“ gesagt haben wenn etwas nicht lief wie wir wollten. Am ende hieß es dann, würde doch passen wenn wir Aotake als Plüschi nähen wollte, ganz ehrlich fanden wir natürlich die Idee anfangs total dämlich, letztendlich hat aber Aotake gewonnen und ich habe ihn doch genäht.

Was jedoch noch lustiger ist, das es ihn jetzt auch noch in rosa gibt. xD
Ich hab ihm dann kurzerhand noch eine kleine Schwester der wir den Namen Akatake verpasst haben genäht, damit er nicht so alleine ist (er hat keine Schwester, bzw. ist es nicht bekannt ob er eine hat).


Wobei ich die Haare und Augen nicht gemacht habe sondern die gute dango, vielen Dank dafür.

Für meinen ersten Versuch bin ich wiklich zufrieden damit, ich hätte nicht erwartet das er so gut wird.

Das Cosplay von Nanami folgt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nanami Momozono [Manga Kimono Version]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Kamisama Kiss

Unterthemen:
Plüschies, Accessoirs

Material:
Batist Hellblau, blauer Fleece, weißer Fleece, Satinband, Schwarzer Textilfarbenstift

Dauer:
ca. 40 min.

Größe:
mit Flosse hat er ne länge von ca. 30 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-12-04T20:52:25+00:00 04.12.2013 21:52
echt süß^^
Von:  dango_kitsune
2012-11-13T08:49:22+00:00 13.11.2012 09:49
vertrag dich mit dem fisch! xD
ich find den immer noch cool hahaha
ich freu mich schon voll auf unsere cosplays und aufs shooting mit unserem aotake plüschi xD
oh lach flash xD