Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerry_90   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 13:39
habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen hier.
Ich denke jetzt wäre aber mal wieder ein guter Zeitpunkt dafür ein Bild hochzuladen, nach einer langen Zeichenpause ^^

Das hier ist eine einfache Skizze aus dem Kopf noch vor meiner Zeichenpause und ist mittlerweile schon fast ein Jahr alt (wahnsinn wie die Zeit vergeht..)

Wer möchte kann die Skizze gerne bewerten oder einen Kommi drunter setzen, würde mich freuen ;-)

Bis bald,
Eure Kerry
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-01-11T17:33:00+00:00 11.01.2014 18:33
Ist doch eine richtig gute Skizze!:)
Ich würde gern ne coloration dazu sehen, oder eine neue Skizze von dir zum vergleich!!;)