Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gundkoloration
Feuer
Stofflichkeit
Und da ich diesen Effekt liebe, der entsteht wenn man die Hauptfarbe entfernt, hier Neku nochmal in weiß :)
blackShadow15   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 09:21
Das ist Nekumo !
Zumindest meine Version von dem süßen Kätzchen. Die Outlines gehören abgemeldet. Als ich - auf der Suche nach Übung, damit ich mir nicht immer von anderen meine eigenen Bilder kolorieren lassen muss^^ - bin ich auf diesen Wettbewerb gestoßen und hab mich sofort in das süße Ding verliebt.
Die Idee mit dem Feuer war eigentlich nur für den Schwanz gedacht gewesen, es hat dann allerdings so viel Spaß gemacht, dass ich das Beinfell auch noch in Flammen gesetzt haben.

Vielen Dank an meine Freundin, die mit mir und meiner Auffassungsgabe langsam verzweifeln muss ^.^''
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/571613/ordner/19574/2134382/

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T11:21:51+00:00 16.11.2013 12:21
Die Farben sehen toll aus. *-*
Von: abgemeldet
2013-04-20T10:05:25+00:00 20.04.2013 12:05
Guten Morgen,

ich danke Dir für deinen tollen Beitrag. Jetzt kann ich es ja endlich los werden. Ich finde die Idee von deiner Coloration total genial. Sie wäre auch mein Platz 1 geworden wenn mich da manche Details nicht gestört hätten. Also grundlegend finde ich die Farbwahl top und stimmig. Auch die Atmosphäre im Bild ist super. Aber ersten hängt Nekumo in der Luft. Mir fehlt da eine andeutig von Boden oder sowas in der Art. Das würde einfach besser auf mich wirken. Zum anderen gefällt mir das Endprodukt nicht mehr. Bei Zwischenschritt 3 und 4 fand ich dein Bild jeweils super. Doch du hast hier am Ende diese Striche als Fellstruktur eingebracht, was ich gar nicht esthätisch finde und zum anderen die Lichter so unsauber gesetzt, dass sie unschön wirken. Sie stören mich wirklich total in dieser Coloration. Vor allem an den Pfoten wirken sie eher wie beim Röntgenbild... Ich denke die Farbnuance ist zu hell gewählt und die Stellen zu unsauber geworden. Ich denke wenn Du das künftigt berücksichtigst, dann werden deine Colorationen wirklich ein Augenschmaus sein ;)

Das weiß an der Schwanzspitze hättest du übrigens auch weglassen können. Es passt da nicht hin.

Ansonsten finde wie oben schon erwähnt deine grundlegende Farbwahl klasse, die Augen sind richtig schön lebeding geworden und das Feuer hast du sehr gut dargestellt. Somit hast Du dir den dritten Platz ergattert. Herzlichen Glückwunsch ^^ *juhu*

Mach bitte so weiter und ich freue mich sehr Dich bei einem meiner Wettbewerbe erneut begrüßen zu dürfen! :)

Liebe Grüße,
Syhto
Von: abgemeldet
2013-03-24T18:22:55+00:00 24.03.2013 19:22
Vielen Dank für deine Teilnahme. Ein ausführliches Kommentar folgt nach Wettbewerbsende ^^

Liebe Grüße,
Syhto