Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

God_of_tha_Cats   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 16:52
Yahoooooo!^^ Des Picu hat i vor den Sommerholidays gezeichnet und wollte es eigentlich auch vor meinem Urlaub hochladen aber irgendwie hat des nik geklappt! Dann kommts eben jetzt. Aussagen wollt i damit..."I fahr ja eher als alle anderen in den Urlaub! Ätschi bätsch, ätschi bätsch!!! Und ihr dürft noch schuften!" *fg*
Sorrü, i bin so fies! *hihi* Mir gefällts persönlich janz jut!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Filzstifte

Musik:
Hollaback Girl von Gwen Stefani (*hoho* Des weißt i noch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T16:14:50+00:00 29.10.2005 18:14
hey dein pic is echt cool und funny ^^
das arme mädel XD
hast du echt gut gezeichnet obwohl die eine die im urlaub ist so aussieht also ob sie sich vollgefuttert hat *hihi*
aber das tun wir doch alle
fazit: echt prima
Von: abgemeldet
2005-10-19T16:02:49+00:00 19.10.2005 18:02
mir gefällt der ausdruck der sd figur...hehehe...könnte ich sein...aber du bist ja gott *zwinker* und soooooo gemein