Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nimm2   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 14:03
Ja am 28.10.2012 gibt es den Dojinshi Clampworld schon 1 Jahr.
Wir, also nimm2 (SMB+Carmion2) zeichnen jetzt schon 1 Jahr an unseren Geschichten. Und haben uns überlegt zu unserem Einjährigen eine Postkarte zu verlosen. Also meldet euch bei unserem Doji oder einfach hier.

LG nimm2


Ist dem Dōjinshi "Clampworld" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Artbooks

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, xxxHolic

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Sakura, Tomoyo, Kunogi Himawari

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2012-10-29T16:59:19+00:00 29.10.2012 17:59
Wie süüüß! Die Farben und die Klamotten gefallen mir und die Haare von Himawari sind besonders schön! *.* Beim Einscannen hättet ihr vielleicht noch im Picture Manager ein bisschen rumschrauben können, damit das Bild noch deutlicher rauskommt. Der Scann ist ein bisschen blass. Aber sonst wirklich süß vor allem durch die vielen rosatöne ^^