Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMissSilence   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 14:52
endlich ist er fertig: mein 2. fursuithead! *-* er ist zu 100% von mir gebaut und konstruiert worden. ich werden den head mit meinem ganzen "böser wolf" cos an der hanami tragen - zusammen mit meinem cosplaypartner rotkäppchen natürlich :D

der kopf besteht aus einem hasendraht- und schaumstoffgerüst auf einer sturmhaube, das mit fell beklebt wurde. der kiefer ist beweglich und mit leder ausgekleidet; zähne und nase bestehen aus fimo. die augen habe ich aus fliegengitter, acrylfarbe und aufschraubbaren christbaumkugeln gebastelt. die haben sogar einen leichten follow-me effekt :o war zwar keine absicht, ist aber trotzdem cool ;3 am hinterkopf ist ein reißverschluss eingenäht, damit der kopf besser sitzt und einen "hals" hat...

auf den bildern sieht der wolf ein wenig unförmig aus. das liegt wohl an meinem "puppenkopf ( *zum fotos-schießen den kopf einfach einer leselampe aufgezogen hat, weil keinen plastikkopf besitzen tut* xDD). wenn ich ihn aufsetze ist er einigermaßen "rund" und symetrischer als auf den fotos. ehrlich! ^^

also ich bin relativ zufrieden mit wolfi :3 zumindest für mein 2. mal ist er doch nicht schlecht, oder? ich freue mich immer über lob, kritik und verbesserungsvorschläge. bitte sagt mir eure meinung! danke!

eure littlemiss~
Themen:
Furry, Märchen und Sagen (Sonstige), Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Maske

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DocNightmare
2013-04-08T17:03:26+00:00 08.04.2013 19:03
Also der Gesichtsausdruck ist wirklich zum schießen, der schaut total ertappt und überrascht, finde ich putzig XD
Doch im Großen und Ganzen muss ich sagen das er dir wirklich gut gelungen ist. Ich finde die Ohren sehr schön geworden (Ich weiß dämlicher Kommentar nur ich habe so einen flauschige-Ohren-Tick x.X)
An den Augen würde ich evt. noch ein wenig arbeiten das die nicht so weit aufgerissen aussehen, ich glaube das nimmt das schon wieder einiges von diesem ertappten Gesichtsausdruck weg, und würde dann noch etwas realistischer aussehen.
Das Fell finde ich im übrigen auch gut getrimmt, finde die flauschigen Wangen kommen sehr gut zur Geltung.
Joa, weiter so =)
LG Sky
Antwort von:  LittleMissSilence
08.04.2013 20:12
thank u für deinen kommi!

hei ja :D hab grad schon ein stück leder davor gehalten... das mit den augen sieht dann wirklich besser aus. dankeeeee *hug* aber ich denke ich näh erstmal den rest vom cos und komm dann nochmal zu den augen zurück. hab ja nur noch knapp nen monat zeit bis zur hanami x__X ich finde es wesentlich schlimmer ohne füße oder schweif rumzulaufen als wenn ich ein wenig entgeistert dreinschaue xDDD und mit dem kleid und der schlafhaube sollte man das trotzdem erkennen...

das fell ist wirklich EXTREM flauschig. x"3 bin schon die ganze zeit am durchfluffen <3 nur leider verheddert sich das so gern im reißverschluss. o.o
Von:  easyday
2013-04-08T14:25:22+00:00 08.04.2013 16:25
Hmmm also im großen und ganzen ein ganz netter Kopf. Ich wünschte nur du hättest die Acrylhalbkugeln weggelassen. es würde besser kommen ohne ihnen.
Und in moment sieht er auch eher etwas überrascht als böse aus. Villeicht kannst du dir noch ein bischen Apoxie Sculp besorgen und die "Augenlieder" nachträglich noch etwas böser modellieren.
Uhm um die Nase könntest du noch mit ein bissel Farbe arbeiten damit der Übergang etwas weicher wird. Und  eventuell bekommst du das fell um die Schnautze herrum auch noch etwas getrimmt.

Joar... Ansonsten bin ich dann mal auf das Gesammtbild gespannt.
Antwort von:  LittleMissSilence
08.04.2013 17:10
vielen dank für dein kommi! *-*

naja mein "böser" wolf sollte eig auch nicht böse gucken, sondern freundlich ^^ weil das partnercos ist so ne abgewandelte form von rotkäppchen. verdammt jetzt sieht er überrascht aus xDD da muss ich mir etwas einfallen lassen...

das mit der farbe werde ich auf jeden fall machen. danke für den tipp! nur das mit dem trimmen wird etwas schwierig, weil ich keine passenden geräte dazu hab... ._. aber vlt kann ich mir ja iwo was leihen :3