Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BunnySauseherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2006 11:57
Dieser Engel hat sehr viele Leben zerstört, dafür soll der Blutfluss, (der irgendwie fast rosa wirkt <<) der um ihn herum fließt, stehen. Er selber, hat sich dadurch auch umgebracht und sich hinter sich gelassen...
dafür steht der tote Junge im Vordergrund des Bildes.
Es gefällt mir irgendwie und ist mir auch gelungen... hätte aber trotzdem noch besser werden können.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 11 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-23T17:45:25+00:00 23.06.2006 19:45
cooles Bild ^^
schöne fantasy ^^
//will ich auch haben hehe//
*1+ geb*
Von:  kikidergecko
2006-04-20T16:12:47+00:00 20.04.2006 18:12
ich finde auch, dass das blut eher aussieht wie rosa wolken... aus dem schachbrettmuster hinter der sonne werde ich acuh nicht so ganz schlau und das bild sieht in mienen augen eher nach karikatur aus als so tragisch wie du es beschreibst. die statue vor der säule auf der der engel steht, hat in meinen augen auch keine bedeutung... aber natürlich hat das bild auch gute seiten: die felsen find ich gut sowie die proportionen und das schwert des engels.
Von:  Zebraviech
2006-02-12T12:26:49+00:00 12.02.2006 13:26
nya..der blutfluss sieht wie..zuckerwatte aus ôo
also so sieht es für mich aus xD *krank bin*
also mir gefallen die flügel des engels sehr ^^
aber ich frag mich was das für ding ist auf das der engel steht.. ôo