Zum Inhalt der Seite


Fanart

BunnySauseherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 00:46
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb.
Ich habe schon lange nichts mehr gezeichnet, weshalb sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, die ich erst nach der Fertigstellung des Bildes bemerkt habe. Jedoch Alles in Allem ist es trotzdem ein gutes Werk geworden.

Die Idee zu dem Bild kam mir als ich die Themenstellung gelesen habe. Man könne in einem Kampf mit einem "Statist" /en die Liebe beider darstellen. Nun... um die Liebe dazustellen, hatte ich nun mehrere Ideen, die ich jedoch dann irgendwie wieder verworfen habe. Ich denke, trotz das man die beiden nicht Arm in Arm oder küssend vorfindet, kann man in der Zusammenarbeit der beiden eine gute Partnerschaft erkennen.

Man bemerke auch den Kristall, der sich in der Hand der Frau befindet, der in der Beschreibung als ihre Waffe galt. Der Mann hält zwar "nur" das Seil, jedoch sieht man bei genauem Blick, dass dieses an der obrigen Wand mit Dolchen befestigt wurde. So ist auch dieses Detail vorhanden. Genau eben wie genannter Statist.

Es sollte eher ein Witzbild sein und sollte auch so gesehen werden.

Jedenfalls hat es, trotz der Fehler, viel Spaß gemacht nach so langer Zeit sich wieder mal ein Bild auszudenken und zu malen.^^

Danke für die Aufmerksamkeit! ^-^
Verwendete Referenz:
Vorlagen des Wettbewerbs

Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2013-05-31T16:33:47+00:00 31.05.2013 18:33
Huhu Bunny. :-)


Vorweg: Danke für deinen Beitrag bei meinem WB und natürlich viel Erfolg dabei. ;-)

Die Idee finde ich auf jeden Fall witzig. xD Dass Jemand auf meine saloppe Beschreibung von "namentloser Gegner ohne weitere Bedeutung" so reagieren würde, hatte ich nicht erwartet. Obwohl ich es besser wissen sollte, weil Ookami auch gerne meine eigenwilligen Formulierungen ähnlich kommentiert. *lacht*
Nichts desto trotz nehme ich den Humor durchaus wahr und musste schmunzeln. :D Es passt auch zu Nualas und Kells eher lockeren Art beim Kämpfen und allgemeinen Situationen, die andere Ernst nehmen würden. *hihi*
Deine Color ist schön geworden, nicht zu bunt, aber auch nicht zu eintönig. Zwar ist Grün nicht so meins, aber das kann man verkraften. ;-)

Man erkennt auf jeden Fall deinen Aufwand in dem Bild. =)


Liebste Grüße

Chiekuno
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-25T06:57:37+00:00 25.05.2013 08:57
Hä...?
Nun, sieht gelungen aus für das was es ist.^^

("A tutto c'e rimedio fuor che alla morte.")

Gez. Oogie-Boogie