Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yukiko-chanx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 18:00
das ist mein beitrag zu dem johnny mcgregor wettbewerb!
ich finde auch es gibt zu wenig fanarts zu ihm.

thema: reichtum macht sexy!
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-11-08T07:48:17+00:00 08.11.2013 08:48
Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb!
Deine Chibi-Version von Johnny sieht wirklich zuckersüß aus und das Bild ist in sich sehr stimmig. Es passt einfach! Ich würde mich auch wirklich sehr darüber freuen, einmal eine kolorierte Fassung dieser Arbeit zu sehen. :)

Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass es sich lediglich um eine Bleistiftzeichnung handelt und ich mir v. a. "fertige" Bilder gewünscht hatte (vgl. Wettbewerbstext "Formelles"). Zumindest "richtige" Outlines mit Tuschstift oder Fineliner wären schön gewesen... So wirkt dein Bild auf mich so, als hättest du nach dem ersten Schritt einfach aufgehört.
Teilweise wirkt deine Arbeit unsauber, z. B. wenn Striche plötzlich aufhören ohne abzuschließen (Kinn, Stirnband, Hand, ...) oder aber bei den Haaren, die in meinen Augen sehr unordentlich gezeichnet wirken.
Ich finde das wirklich sehr schade, denn blicke ich in deine Zeichnergalerie, sind da wirklich sehr tolle Bilder drin!

Was man jedoch in jedem Fall sagen muss, ist, dass dein Bild einen sehr schönen Ausdruck hat. Ich finde, du hast den Charakter sehr gut rüber gebracht und das Bild macht wirklich gute Laune. Außerdem hast du das Wettbewerbsthema auf schöne und interessante Weise umgesetzt.


Liebe Grüße,
Phase
Von:  Venka
2013-10-30T10:05:19+00:00 30.10.2013 11:05
XDXD
Ja, das passt gut. Und auch Ray-chans Vergleich mit Dagobert Duck ist gar nicht soweit her geholt.

Immerhin ist Johnny bekannt als der Gladiator von Glasgow, Dagobert Duck ist sogar in der Liste der wichtigen Persönlichkeiten der Stadt Glasgow aufgeführt .(Aus Wikipedia-Eintrag über Glasgow: Dagobert Duck (1867– ? ), reichste Ente der Welt) Insofern haben die beiden was Gemeinsam. - Wäre doch mal ein Bild wert, die zwei zusammen. :)

Bild ist echt hübsch geworden, gibts das auch noch in Farbe?
Von:  Ray-chan
2013-10-28T22:33:45+00:00 28.10.2013 23:33
Hihi nicht schlecht :D Erinnert mich ein wenig an Dagobert Duck xD
Gefällt mir :)
Würde mich auch interessieren, wie das ganze koloriert aussieht.