Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ceciluu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:23
Hach ich muss irgendwas mit seinen haaren machen..sie müsen..Wilder aussehen >_> was sagt ihr dazu? wie könne ich das am besten mac hen Ö_Ö? Themen:
männlicher Charakter, Drama

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-20T08:00:29+00:00 20.02.2014 09:00
Ein schönes Motiv! Ich mag das Mädchen hinten...
Die Haare wilder machen? Vielleicht ein bisschen Rot mit rein und ein wenig "abstehend" wenn du verstehst was ich meine ^^"
Ansonsten find ich das Bild echt gern, die augen sind toll *w*
Antwort von:  Ceciluu
20.02.2014 12:56
ich hag sie auch,nur nicht immer xD aber sie trägt eine recht roße schlüsselrolle in Feared temple *^*

hmm..ich weiß net XD weiß aber wie du das meinst ^^
ich versuche nur,sie nicht alle relativ gleich aussehen zu lassen XD iwie muss er 'rebellischer' aussehen..ist ja einer v.v..sowas in der art XD

danke*^*