Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nintendo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2004 17:34
Das ist mein erstes offiziel gemaltes Fanart ^-^ *stolz ist* ich malte es gestern abend,als der regen auf mein fenster prasselte.ich wollte ein Bild malen,dass ausdruck und emotionen in sich trägt.Daher entschied ich mich für naruto.hab es binnen 3std gezeichnet und heute binnen 3std koloriert bzw bearbeitet =) bin noch neu darin,also kritisierts nicht zu hart.gebt mir bitte tips und sagt mir das wichtigste: gefällt es euch?bewegt es euch? arigatoo ;D Themen:
Naruto

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-19T14:55:13+00:00 19.02.2007 15:55
Wow so auf dem ersten blick hin siets gut aus ^^
nur naja bissel verschwommen O.o und die nase ^^ naja okiii jeder anfang ist schwer aber sonst *daumen hoch*
^^
Von:  Nintendo
2004-11-20T13:42:23+00:00 20.11.2004 14:42
aha*umkipp*thx für den kommentar ^.^ so genau über die physik beim weinen hab ich noch nicht nachgedacht ;D aber du hast recht.Und mit dem Schreien hast du auch recht.ich hätte irgendwas hinmalen müssen,was ihm grund zur trauer gäbe.Werde mir es beim nächsten mal beachten =)
Von:  Kibate
2004-11-19T17:40:26+00:00 19.11.2004 18:40
bewegen eher weniger, weil man nicht weiss warum er heult, und eine einfache kopfperspektive ist recht langweilig. Wenn er wenigstens schreien würde^^" sowas kommt auch oft gut ohne vorgeschichte

zur zeichnung ansich: Also irgendwie wirkts...gut O.o dieses graue und so
doch die träne die am auge runterfliezt, ist auf der falschen seite^^" normalerweise wird von aussen immer die tränen gemalt(nur bei sehr starken weinen kommt von BEIDEN seiten)