Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aim-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 11:06
Kakaodrache 2 von 9. Die Drachen sind leider auf eher ungeeignetem Papier entstanden, deswegen möchte ich sie ungern abgeben. Das nächste Set wird stabiler... ^^" Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Was?:
Drachen! :D

Wo?:
Überall, wo ich gerade ein paar Minuten Zeit zum Kritzeln hatte.

Wie lange?:
Etwa anderthalb Stunden pro Karte.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aim-of-destiny
2012-07-01T17:35:56+00:00 01.07.2012 19:35
Danke sehr! :3
Ja, die Handkrämpfe haben sich doch tatsächlich ein Bisschen gelohnt... ;)
Von: abgemeldet
2012-07-01T17:00:35+00:00 01.07.2012 19:00
Wahnsinn der sieht voll feurig aus *_*
auch hier ist die Colo und die Pose genial ^^
Von:  aim-of-destiny
2012-06-30T18:57:41+00:00 30.06.2012 20:57
Danke! :D
Er ist mir auch einer der liebsten aus der Serie.
Ich hab ja nun was geeigneteres an Papier, aber bin noch nicht wieder zum ausgearbeitete Zeichnungen drauf machen gekommen... ^^"
Von:  Sparrowlicious
2012-06-30T16:45:47+00:00 30.06.2012 18:45
Wow, der ist echt toll gelungen. :) Das Problem mit dem ungeeigneten Papier kenn ich. xD Ist oft nicht einfach, das richtige zu bekommen.
Von:  aim-of-destiny
2012-06-30T10:41:07+00:00 30.06.2012 12:41
Danke erstmal! :D
Die Schuppen haben echt viel Zeit (und Handkrämpfe -.-) gekostet.
Allerdings ist der Drache IRL rot, nicht pink... ^^"
Leider möchte ich aus dieser Serie (an der ich vorrangig das Format ausprobiert habe) wirklich vorerst keine Karte weggeben. Bei der nächten Serie werde ich aber besseres Material verwenden - vielleicht gefällt dir davon ja dann auch eine Karte.

~Aim
Von: abgemeldet
2012-06-30T10:23:13+00:00 30.06.2012 12:23
der drache gefällt mir echt gut =D! sein gesicht ist so schön aussagekräftig ^w^. ich mag es auch, wie du die schuppen gemacht hast x3. und rosa bzw. pink ist eh meine lieblingsfarbe x3. schade dass du ihn nicht weggeben möchtest :/. ich hätte ihn gerne genommen. ist mir auch gar nicht so wichtig wie stabild die karte ist. oder hinten einfach etwas pappe drauf kleben, dann ist die karte auch gleich etwas stabiler ;). überleg es dir doch bitte noch mal ^w^. ich würde sie wirklich gerne tauschen wollen. wenn nicht, dann eben nicht, aber wäre wirklich schön <3.

lg. Little_Angel ^.~