Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:02
#061 Turtok - Bereit für den Kampf
status vergeben an Dragoonwolf
Phew, tut mir echt leid dass es diesesmal so lange gedauert hat ^^; ich hoffe sie gefällt dir!
Ich dachte mir, da Turtok ein sehr großes und kräftiges Pokémon ist, wäre es schön ihn auch so darzustellen: in einer kämpferischen Pose, stolz und von seinem Wasserelement umgeben :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Turtok (009)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-10-25T16:56:15+00:00 25.10.2014 18:56
Liebe! ich liebe alle deine Karten x3
Von:  Dragoonwolf
2014-10-10T08:02:07+00:00 10.10.2014 10:02
Eine wirklich tolle, kämpferische Pose! gefällt mir sehr gut :)
Der vordere Am sieht nur... schmerzhaft aus, ich glaube er könnte ihn nicht so zu sich zurück biegen, dazu ist er zu kurz ^^" Und ein paar mehr/kräftigere Schatten hätten der Karte sicher gut getan ;)
Ansonsten ist die Karte richtig klasse, ich mag den Blick, so schön selbstbewusst und fixierend! Und dann noch der Hintergrund, das schäumende Wasser trägt dazu bei ihn richtig kräftig wirken zu lassen!
Danke dir für dieses Kärtchen <3 Ich freu mich schon das Original in den Händen zu halten <3