Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Remona   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Ich habe lange nichts mehr hier auf Animexx hoch geladen es sind schon fast 2 Jahre her.
Ich nutze Animexx aber auch gerne als meine kleine Datenbank...meine kleine unsichere Datenbank :D.
Ich schau so meine Bilder an und versinke in Nostalgie, vor allem muss ich an früher denken wo ich noch jünger und motivierter war. Ich vermisse diese Zeit.
Nun ja zum Bild selbst kann ich nur sagen das ich eigentlich versucht habe nen neuen colorations style zu finden. o3o
Bin halb zu frieden und halb nicht, muss also noch rumprobieren. ^^°
Aber für jetzt schwelge ich erstmal in Erinnerungen!ò3ó
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-04T18:39:40+00:00 04.04.2018 20:39
Das ist eine schicke Zeichnung.
Der Junge sieht echt niedlich aus mit sehen großen Augen.
Die Koloration finde ich schon sehr schick, ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Rumprobieren. ^^
Antwort von:  Remona
05.04.2018 00:00
Danke und hoffe festige mich jetzt irgendwo drauf :D