Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 11:35
Bei den neuen Pokemon konnte ich nicht widerstehen xD. Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-03T11:37:35+00:00 03.03.2019 12:37
Die Farben sind voll toll - zumal das Bild auf mich erst gar nicht wie komplett am PC erstellt gewirkt hat, hätte auch locker getuscht und dass Aquarell oder so drauf sein können. :)
Ich mag auf jeden Fall dieses "diffuse" sehr gerne, dadurch kommt dieses typische Licht eines Waldes hervorragend rüber. Dazu dieses tolle helle Grün in Kombi mit Braun und noch etwas Blau - wirklich ein schönes Farbschema!
Was mir auch ziemlich gut gefällt, ist deine Umsetzung des Pokemons, man erkennt welches es sein soll - und trotzdem hat die Art wie du die kleinen gezeichnet hast, etwas ganz eigenes. Mein Gedanke grade:"awww, ich will die alle adoptieren! <3" - auch wenn sie bestimmt wie alle Äffchen unfassbar frech sind. XD

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Vhalesa
03.03.2019 13:54
Vielen Dank! Freut mich das das Farbschema und die Colo so gut gefällt, hab da auch ne ganze Weile überlegt und ausprobiert, bis sie mir gefiel.
Und ja, Grookey ist so niedlich! Bin schon gespannt, ob seine Weiterentwicklungen auch so gut sind.