Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaynaLillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:12
Hmm, ich weiß nicht was ich schreiben soll...
Naja, zum Bild: Es stellt meinen Charakter Lion da, der leider etwas zu feminin geworden ist xD Trotzdem bin ich stolz auf das Bild und finde es auch gut gelungen. Zusätzlich bemerke ich auch, dass ich meine Faulheit überwinden sollte zusätzliches zu malen x.x (Ranken, Baum, eine der Hände wurde nur gemalt, weil mich meine Schwester animiert hatte) das Einzige was mir nicht gelungen ist, ist der "Himmel".
Wenn Jemand einen Tipp hat zu Himmeln, höre ich mir diese gerne an ^.^
ansonsten hoffe ich, dass euch das Bild gefällt.
Day <3
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer :
pie mal Daumen, mit allen Pausen eingerechnet: 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaynaLillith
2012-07-29T19:09:35+00:00 29.07.2012 21:09
vielen dank ^-^
Von: abgemeldet
2012-07-29T18:35:10+00:00 29.07.2012 20:35
Awwwwww der ist ja süß <33
Ich mag ganz besonders seine Haare und seinen Blick!
Und ich find dieses Feminine an ihm wirklich süß.
Du wirst bestimmt mal noch ein richtig guter Zeichner! :D