Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink_shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 13:30
die zensierte version ^^ hoffe es gefällt euch ..
nen kleines nachträgliches "valentinstags" bildchen : D
<3
Greez shadow
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neonex
2013-03-25T11:31:40+00:00 25.03.2013 12:31
arrr sexy ;)
ich freu mich sooo sehr wieder zeichnungen von dir zu sehen <3
das bild ist echt super süß, ich mag die ganzen details so unglaublich gerne :) die haare finde ich absolut umwerfend, ich liebe einfach die art wie du haare zeichnest.
einfach hypermegatoll :D
Von:  MangaBrautxoxo
2013-02-22T20:49:31+00:00 22.02.2013 21:49
öhmmmm *______* find ich echt gut
Der Stil gefällt mir ^^ Und du hast wirklich gut rübergebracht was ehhhh.... öööh... was sie halt machen ^^
Nein, mal im Ernst ich finde auch die Arme sehr gelungen ;) vor allem gefällt mir noch, dass man nicht nur an der Position der Charaktere erkennen kann wer da der Uke ist, sondern auch von Körperbau her.

LG Mangabraut2 <___<
Antwort von:  pink_shadow
23.02.2013 14:46
awww vielen vielen dank für das tolle kommi ..so kommis hört man sehr gerne...und es freut mich das dir mein stil gefällt^^ danke :3