Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze (Hier habe ich vergessen das Ohr vom Rechten Kerl zu ändern. Hatte seinen Kopf vorher in ner anderen Position und habe vergessen das Ohr zu ändern...fällt mir natürlich erst NACH der Colo auf...)
Lines mit schon ein bisschen Farbe. Vergessen vorher zu scannen XD
ohne BG
Bevor ich die Farben am PC angepasst hab
Nocturea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 14:47
Nachdem ich endlich mit ToGf fertig bin, musste ich das Spiel mit einem Fanart ehren :D Wirklich ein tolles Spiel mit tollen Charakteren. Außerdem gibts ja hier echt fast keine Fanarts zu ToG...muss ich ändern :P

Die beiden habe ich gezeichnet, weil es mir irgendwie immer noch ans Herz geht, dass die beiden sich nie aussprechen konnten T.T

Mit White Nights Aquarellfarben und Winsor & Newton-Tusche gezeichnet.
Zeit: lang genug XD
Themen:
Tales of ...

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Asbel Lhant

Unterthemen:
Tales of Graces

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-Melody
2013-03-21T12:23:22+00:00 21.03.2013 13:23
Das Bild gefällt mir sehr gut! Du gehst gut mit Licht und Schatten um und die Colo ist wirklich gut gelungen! :)
Von:  Deidei97
2013-03-19T18:33:54+00:00 19.03.2013 19:33
die colo gefällt mir sehr gut
auch die posen sind gelungen
mir gefallen besonders die schattierungen *_*
Antwort von:  Nocturea
19.03.2013 20:10
Vielen Dank x3
Von:  _Gojo-Satoru_
2013-03-19T15:40:59+00:00 19.03.2013 16:40
Ich Mag die Posen der beiden und die Farbgebung sehr ^^
sieht echt gut aus.
Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht aus Q.Q
Antwort von:  Nocturea
19.03.2013 20:11
Danke :)
Würde sich auf jeden Fall lohnen sich ein bisschen mit den Tales-Spielen zu beschäftigen *werb* ;P
Von:  Dunkelseele
2013-03-19T11:57:40+00:00 19.03.2013 12:57
Kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber das ist denke ich mal nicht so
wichtig.^^ Mir gefällt der Bildaufbau und die Posen der beiden.
Auch die Blicke haben was.^^ an einigen stellen ist die Colo viell. ein wenig
unsauber und die Schattierungen könnten etwas stärker sein.
Sonst aber ein schönes Bilf.^^
Antwort von:  Nocturea
19.03.2013 20:13
Danke :3
Japp, an einigen stellen ist die Colo mir nicht ganz gelungen, da haste recht. Daran muss ich noch arbeiten ^^
Von:  Yutaki
2013-03-18T19:48:36+00:00 18.03.2013 20:48
Sieht echt klasse aus! ^0^
Jaa, es gibt leider viel zu wenig ToG Fanarts >x<
Vor allem von Asbel zusammen mit seinem Vater uxu
Freue mich also das hier zu sehen x3
Antwort von:  Nocturea
19.03.2013 20:14
Dankeschön :D
Und ich werde auf jeden Fall noch viel mehr ToG-Fanarts machen, bin grad sehr geflasht vom Spiel ;D