Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 11:54
Mein erster Beitrag zur Monochrom und Coloursplash STA.
In meiner Vorstellung war der Hell/Dunkel-Kontrast noch stärker als er mir hier gelungen ist, aber für eine meiner ersten Aquarellarbeiten überhaupt finde ich ist es dennoch ganz gut gelungen.
Der Hintergrund ist mit purer Absicht so simpel gehalten, ich hoffe das führt nicht zum Ausschluss der Karte aus der STA, eine neue schaffe ich nämlich definitiv nicht mehr. ó.ò''
Ich hoffe sie gefällt euch. ♥

LG
Coin
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Karte-Nr.:
38

Status:
Vergeben - STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-11-21T13:04:24+00:00 21.11.2017 14:04
Ich finde diese Karte sehr gelungen, man erkennt das Gefühl dahinter deutlich und ich find sie auch von der colloration sehr gut getroffen
Von:  nekogasuki
2017-09-26T13:06:10+00:00 26.09.2017 15:06
Oh wow, sehr Ausdrucksstark! Die Karte gefällt mir richtig richtig gut! Besonders gefällt mir hier die Anatomie. Man, ich möchte auch so schöne Hände zeichnen können TTnTT'' <3~ Und das soll wirklich eine deiner ersten Aquarellarbeiten sein? Das solltest du auf jeden Fall beibehalten, gefällt mir wahnsinnig gut!! O: <3 FAVO
Von:  Khaoscrimson
2017-09-25T17:44:47+00:00 25.09.2017 19:44
oh wie schafst du es soviele emotionen in einer karte einzufangen
dieses blau was recht kühl ist aber jeder von uns kennt diese emotion und ja omg einfach klasse ;D
bitte mach weiter so
Antwort von:  Insert_Coin
25.09.2017 20:14
Vielen Dank!! :) Freue mich sehr über deine Worte.
Von:  Tallulah
2017-09-11T12:26:23+00:00 11.09.2017 14:26
Wie gesagt ich finde deine Beiträge sehr schön ( ich liebe blau *:-D) und erinnere mich an Zeiten da war mir genau so zu Mute
Und ja es ist ein gelungener erster Versuch.
Antwort von:  Insert_Coin
25.09.2017 18:06
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass du meine Beiträge magst. ♡
Von:  Suma
2017-09-11T12:00:30+00:00 11.09.2017 14:00
Ich finde die Karte ist dir absolut gelungen!
Die Pose und Farben bringen starke Gefühle rüber und irgendwie ist mir jetzt zum Weinen zumute. Ich finde, das bringt irgendwie sehr gut eine tiefe Trauer, Verzweiflung oder gar Depression rüber. So gut könnte ich das Gefühl nicht in Worte fassen. Aber man sagt ja auch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ♥
Antwort von:  Insert_Coin
25.09.2017 18:05
Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Nichts ist schöner für einen Zeichner, als wenn er Emotionen bei den Betrachtern auslöst. So sehe ich das zumindest. Daher rührt mich der Kommentar gleich zweifach. ♡