Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 20:58
Ein (verspätetes *hust*) Geburtstagsgeschenk für einen Arbeitskollegen. Er hatte sich einen Engel gewünscht. Und da er gern Friedhöfe besucht und dort Engelsstatuen und Gräber fotografiert, wurde es ein Friedhofsengel...oder sowas.
Bin nicht so richtig zufrieden, aber FERTIG. Seit Ewigkeiten mein erstes A4 (hier etwas zurechtgeschnitten). Warum tu ich mir sowas an?! Echt nichts für meinen eh schon kurzen Geduldsfaden Q____Q
Verwendete Referenz:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich total unkreativ bin was Klamotten angeht, also habe ich mich hier ein wenig von Clamp inspirieren lassen (aus Wish) ^^'

Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-25T08:28:30+00:00 25.12.2016 09:28
Hallo Insert_Coin, der Engel ist wunderschön, die ganzen Details sind wahnsinnig toll. Ich würde mich bei allem wiederholen, der Engel ist perfekt!! Deine Outlines sind sauber und ordentlich und die ganzen Details sind klasse. Bei der Coloration fällt mir auf, dass der Engel selber gleichmäßig und ordentlich coloriert ist und beim Hintergrund dagegen ist es ungleichmäßig. Nimm dir ruhig mehr Zeit für die Coloration, ich weiß A4 sind anstrengend, aber es lohnt sich.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  Insert_Coin
25.12.2016 21:11
Oh vielen Dank.
Ja, bei der Sache mit dem Hintergrund hast du völlig Recht - da hat mich leider die Motivation verlassen, da hätte ich mir durchaus mehr Mühe geben sollen. :(
Ich freue mich trotzdem sehr, dass dir der Rest gefällt und du mir so liebe Worte da gelassen hast. ♡
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-16T20:40:31+00:00 16.11.2016 21:40
Heiliger Himmelhai!
Verdammt ist die schön...
So ein wundervoller Kontrast.
Kleidung, Haare, Gesicht und Pose... Einfach fantastisch!
Antwort von:  Insert_Coin
24.11.2016 19:06
Ooohhh ich danke von Herzen für die lieben Worte. ♥
Von:  cathline
2016-11-16T20:16:45+00:00 16.11.2016 21:16
Sehr schön, vor allem die Flügel gefallen mir gut !
Antwort von:  Insert_Coin
24.11.2016 19:06
Dankeschön Liebes :) ♥