Zum Inhalt der Seite


Fanart

Plueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2005 20:56
Mir is schlecht x__X'''
Ich hab's so versaut...

das mit den Ebenen peil ich immernoch nicht... x__x''' *so unfähig*
wieß jemand, wie man etwas wie n schnappschuss aussehen lässt? ^^' *nicht hingekriegt* *lalala* Unzufrieden T__T''

ich geh erst mal kotzen, hab dann noch Nachtfahrt. -> jetzt geht's mir wieder gut. :)

Kon Kon Kon Kon Kon Kon Kon Kon! *___* *Still Missing Kon* ;___;
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Dauer Zeichnung:
vielleicht 3 Stunden

Dauer Colo:
über 3 Tage... auch wenn's nicht so aussieht... x__x

Es ist:
So hässlich... ;__;

Ich bin:
So unfähig....

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsu
2005-10-03T21:48:40+00:00 03.10.2005 23:48
Das sieht doch ganz gut aus x3~!
Und alle Hauptcharas am Bildchen *jpiieh*
ich find das nicht übel ^___^
Mal weiter Bleachbilder, ja :D?
Von:  AluAlu
2005-09-12T07:19:52+00:00 12.09.2005 09:19
ui du machst dich^^
hast dich schon gesteigert seit ichn letztes mal n Bild gesehn hab
Von:  Ashytaka
2005-08-23T22:23:09+00:00 24.08.2005 00:23
Aso übertreib mal nicht ^.^! Ich finde das Bild echt super d^O^b! (Da gut, ob man auf ein kommi von mir stolz sein kann XD?...) Besonderst die colo, ehrlich! Die ist hammer!!
Ich weiß zwar nicht, ob das tierchen da unten ein bär oder ein tiger sein soll...
*auf dem boden rumroll*
aber es ist so SWEET ^O^!! Voll zu knuffen ^^ genau wie der blonde typ davor XD (sorry das ich typ schreibe...aber ich weiß nur leider nichts von diesem Anime/Manga XD *dumm ist*)! Nagut, ich geh dann mal wieder ^.^!! Bye bye Ashy
Von: abgemeldet
2005-08-07T19:26:09+00:00 07.08.2005 21:26
> Das Viech da unten is ja geil XD#

Wennde mich fragst, ist das n Löwe und find ihn genial!!!
Von: abgemeldet
2005-07-18T12:57:09+00:00 18.07.2005 14:57
mir gefällts allgemein gut ^^ vor allem das mädel ganz rechts mit den schwarzen haaren mag ich ^^
Von:  AiSkriem
2005-07-10T13:21:01+00:00 10.07.2005 15:21
was duw ieder hast seiht doch gar net so schlimm aus ^^ also mir gefällt besonders die colo is dir ganz gut gelungen ^^ aber du soltlest bei nem schnappschuss drauf achten das nicht alles so steif aus sehen. versuch sowas wie aneinadner anlehenn mehr auszuprägen leg ne hand auf die schulter lass einen seinen kopf oben auf den andren legen man muss so spaß dinger reinbringen dann wirkts gleich viel lebendiger und echter ^^
udn ich mag die gesichtsausdrücke auf jedenfall ^^ mir fallen imme rkeine ein oder ich weiß nicht wie ich sie malen muss ^^
Von: abgemeldet
2005-07-10T12:59:59+00:00 10.07.2005 14:59
Deinme Figuren wirken noch etwas steif, vorallem in Bezug auf die Körperproportionen. Das sieht man vorallem bei dem vordersten (ichigo, oder?) an den Schultern. Steht ein bisschen da wie ein Zinnsoldat. Die Coloration ist toll. Und soviele leute hast du auf das Bild gepackt, war sicher viel Arbeit :)
Von: abgemeldet
2005-07-08T20:43:20+00:00 08.07.2005 22:43
SOschlecht is es doch garnicht^^
ich finde es schon coloriert
Von:  Kirico
2005-07-08T19:22:01+00:00 08.07.2005 21:22
Hui, noch einmal Bleach! Und alle drauf! Mann, ich finde es immer so schwer mehrere Charas auf ein Bild zu bekommen und mache daher meistens nur einen drauf! ^^"

Ist Dir gelungen, nur finde ich dass Ichigo's Gesicht ein wenig seltsam aussieht! Ich kann nur nicht sagen warum! o_Ô

Have fun! ^_~
Von:  Mera1412
2005-07-07T22:43:59+00:00 08.07.2005 00:43
ich finde, wenigstens einer hätte lachen müssen >___<

was mir besonders auffällt, sind diese striche in inoues haaren. die hättest du einfach weglassen sollen. sowas einfach mit einer dunkleren und helleren farbe der haare unterstreichen können (ist ein vorschlag ^^°°°)oder einfach dicker zeichnen...solche extrem dünne striche können auch unvorteilhaft sein. einfach weniger, und dicke striche anstelle dieser.
das gleiche "problem" auch bei urahara.

um es wie einen schnappschuss wirken zu lassen, dürfte urahara nicht einfach groß in der ecke hocken dürfen (meinte bereits kibate) und der hintergrund, hätte einen alltäglichen hintergrund haben müssen.
außerdem sollte dementsprechend auch ichigo "in die kamera" blicken müssen.

Ich persönlich übe sowas, indem ich erstmal bestehende bilder abzeichne, sodass ich in die übung komme. sobald ich geübt darin bin, versuche ich mich ohne abzeichnen ans werk. bis dahin sollte man, meiner meinung nach, immer nach eigenen fehlern suchen, und sie im nächsten bild vermeiden. (so mach ich das meistens ^^°)

Aber im Großen und Ganzen finde ich wirklich, dass das Motiv sehr schön ist, die Kleidung, die sie tragen richtig gewählt wurde, und dass Kon etwas "alltägliches" tut =^^=

BUHAHAHAHAHAHA XDXDXD