Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shin-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 01:52
ich habe 6 stunden dafür gebraucht Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuno22
2013-08-19T23:17:32+00:00 20.08.2013 01:17
also mir gefällt das bild!!
mach weiter so shin!!
Von: abgemeldet
2013-03-03T12:04:01+00:00 03.03.2013 13:04
"ich habe 6 stunden dafür gebraucht"
Entschuldige, aber das glaub ich dir absolut nicht. Die einzige Möglichkeit dafür mehr als 10 Minuten zu brauchen besteht darin jeden Pixel einzelnd zu setzen...

Aber ich finds cool :D Das is ne geile Pose für Ash, kann ihn mir gut so vorstellen wie er sich imbacool fühlt. Aber das mit den 6 Stundenangabe find ich ne Frechheit. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das is eher ne Gagskizze...