Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:24
Hab gesehen, dass Touka am 1. Juli Geburtstag hat und so sehr wie ich grad im Tokyo Ghoul Fieber bin, musste natürlich ein kleines Fanart her ;3 (ja ich bin ein Spätzünder und hab's erst neulich angeschaut und mir die Mangas geholt~ T///T")

Ihr Kagune zu zeichnen war... interessant?! x'D
I-ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt! ;//v//;"
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tōka Kirishima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-07-03T17:34:56+00:00 03.07.2015 19:34
Ich kenne Tokyo Ghoul zwar nicht aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut! Die Perspektive ist erstmal sehr gelungen, außerdem ist die Kleidung sehr hübsch. Der Farbverlauf der Flügel übertrifft allerdings alles - die Farben sind soo leuchtend!
Du hast sehr gute Arbeit geleistet :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!